Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Ich glaube ihm ist die Hinrunde zu Kopf gestiegen! Schade das man ihm keine Auszeit gönnen kann-.-

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Bei der Tätlichkeit Aktion musss sich Tiffi beherrschen!
    Egal was Edson Blödheit macht, da darf er nicht zurücktreten!!!
    Haben wir nochmal Glück gehabt, dass er nächste Woche gegen Dortmund mithelfen kann :angel:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

Einmal editiert, zuletzt von DonJuanDePeddo ()

• Tiffi hat angefangen! Er hatte glück das er nicht auch Rot bekommen hat!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• Tiffi hat angefangen! Er hatte glück das er nicht auch Rot bekommen hat!

Angefangen würde ich das nicht nennen. Er guckt woanders hin und tritt dem in die Hacken. Sah für mich nach einem Versehen aus, für das er sich auch entschuldigt hat.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Angefangen würde ich das nicht nennen. Er guckt woanders hin und tritt dem in die Hacken. Sah für mich nach einem Versehen aus, für das er sich auch entschuldigt hat.

So genau konnte ichs nicht sehen. Nachher mal in der Wiederholung genau hinschauen. Stream Quali war etwas K.... :D

Marcel Reif

• Was Tiffert heute in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war reine Arbeitsverweigerung, Er hatte einen Aktionsradius von ca. 30 m vor- und zurück auf einer Ebene!

Ich habe ihn in der Vorrunde schon des öfteren gelobt, aber das HEUTE war unglaublich schei**e!!

Als wäre er von der WETTMAFIA geschmiert...so hat er sich heute dargestellt.

NOTE 6 :thumbdown: :thumbdown:

• Ich sehe die Gefahr das er in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt hat, hoffe ich täusche mich und er belehrt mich eines besseren

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• genau diesen werdegang haben die duisburger fans,die
    sich nach seinem wechsel zu uns geäußert haben,vorher gesagt.

er scheint unberechenbar,kann ein spiel alleine entscheiden,aber
    auch das spiel teilnahmslos an sich vorbei laufen lassen