Ja gut, wenn es denn so stimmt, ist es etwas anderes. Aber 100 prozentig wissen kann mans ja auch nicht.
Beiträge von Age Dot
-
-
Wieso wird auf dem Transfermarkt gewütet?? Wir haben einen neuen und geben etvl Lackic ab, was in meinen Augen Sinn macht da er im Sommer ablösefrei ist.
Wir haben zwei Neue, wegen mir noch als Vorgriff für nächste Saison ok. Aber jetzt geben wir unseren Kapitän ab, ohne dass wir einen adäquaten Ersatz haben.
Dafür, dass man im Winter eigentlich nichts machen wollte, bewegt sich da wieder ein bisschen was. -
Ich habe absolut kein Verständnis für das, was hier wieder passiert. Jede Winterpause das gleiche Spiel. Da wird wieder auf dem Transfermarkt gewütet bis nix mehr geht. Bin dann mal gespannt, ob und wenn ja wer als Ersatz präsentiert wird. An Kadlec glaube ich nicht, da der irgendwo außerhalb unserer Sphären liegen dürfte.
-
Zum Glück haben wir einen Rechtsstaat, der die Umsetzung solcher Schnapsideen Gott sei Dank verhindert.
-
Ich würde mich darüber freuen, wenn man ihn noch für ein oder zwei Jahre behalten würde. Den ein oder anderen Erfahrenen braucht man in so einer jungen Mannschaft auch und obwohl man sich genügend über Matmour aufregt, hat er diese Saison schon viele Assists. Kommt natürlich auch auf das Gehalt an, für das er bereit ist zu spielen. Im neuen potenziellen neuen Angebot werden seine Bezüge sicher runtergesetzt, da ist die Frage, ob ihm das noch reicht.
-
Solang es nur um eine Kurzleihe geht, würde ich auch bei seiner vermeintlichen Qualität die Finger davon lassen. Zudem würde ich Lakic behalten - wir können nicht nur auf Jugend forscht setzen, irgendwelche Erfahrung muss auch noch im Team sein.
-
Unabhängig von Mo's Alter etc. weißt du bei ihm halt grad, dass du nicht mehr den Mo von vor zwei Jahren kriegst. Der hat die letzte Saison in einer Graupenliga kaum ein Tor gemacht und wechselt jetzt nach Mazedonien. Wenn da noch irgendwie viel dahinter wäre, dann würde er nicht dort landen.
-
Sorry, aber was ist denn das für eine lächerliche Forderung? Traditionsclub-Bonus?! Das kann man doch selbst als FCK Fan nur fragwürdig finden.
Man kann doch anderen Vereinen, wie z.B. Augsburg, die ich jetzt nicht als traditionellen Bundesligaclub ansehen würde, nicht das Leben schwerer machen, obwohl sie nunmal vll. einfach besser arbeiten oder eben das Glück haben, aus einer besseren Region zu kommen. -
Ich muss mal eine Lanze brechen für unsere Feinkostabteilung: Klar sind die Jungs wie Younes, Stöger und Demirbay noch nicht effektiv genug. Aber das sind dennoch fußballerisch unsere besten Leute und es ist mir zehnmal lieber, einen zu haben, der was Besonderes kann und es vll. noch nicht richtig einsetzt, als Mittelfeldspieler, die mit 5 Meter-Pässen ihren Zenit erreicht haben. Finde auch nicht, dass man Stöger oder Younes mit Fortounis vergleichen kann. Vll. in puncto Technik in Ansätzen, aber die ersten beiden haben ein Feuer, welches Fortounis nicht im Ansatz gezeigt hat.
-
Vor allem hätte er gestern auch 4 Tore machen können, u.a. wurde noch ein Kopfball auf der Linie geklärt. Gestern war das wirklich eine sehr starke Leistung!