Wird eine Sache der Ligazugehörigkeit sein. Er wird wohl dort spielen, wo er die Chance hat in der ersten Liga zu spielen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Fand es auch amüsant, wie der Sport 1 Kommentator durchgehend RB Leipzig schönreden musste. Der wird von seiner Redaktion schon gesagt bekommen, in welche Richtung er da zu kommentieren hat. Ist ja leider überall das Gleiche.
-
Ich sehe Orban zwar nicht so schlecht wie dirtdevil, aber was die Spieleröffnung angeht liegt zwischen Orban und Heintz meiner Ansicht nach schon ein recht großer Unterschied. Dafür hat Orban seine Qualitäten im Offensivkopfball, wo Heintz bisher weniger in Erscheinung getreten ist.
-
Also gegen Ende der zweiten Hälfte habe ich dem Abpfiff entgegen gesehnt, damit wir wenigstens einen Punkt haben. Nach der ersten Halbzeit hätte man eigentlich gewinnen müssen, ja. Rheinpfalz-Benotung wie immer merkwürdig. Heintz war für mich unser bester Mann und damit auch der Bessere der beiden Innenverteidiger.
-
Es braucht mir niemand mehr was davon zu erzählen, dass diese Auslosung Zufall ist. 9 Erstligavereine im Topf und genau ein einziges Duell zwischen Erstligisten, sonst alle gegen Zweitligisten und Bayern bekommt das obligatorische Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Nene, mit Zufall hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.
-
Ab einem bestimmten Preis kann man wie immer nicht nein sagen. aber bei mir wäre diese Grenze recht hoch. Zimmer ist ein richtiger Hoffnungsträger für die nächsten Jahre, so einfach sollte der den Verein nicht verlassen. Von daher: Hoffentlich wird bald Vollzug bei der Vertragsverlängerung gemeldet, damit man ihn noch lange im FCK Trikot sieht.
-
Mir passt es nicht so richtig, dass Runjaic rotieren will. Zwar ist die Liga natürlich wichtiger, aber der FCK braucht die Kohle, ein Weiterkommen wäre aus finanziellen Gesichtspunkten schon immens wichtig!
-
Wenn man ganz vorne mitmischen will, dann geht da wohl kein Weg dran vorbei, so schade es auch ist.
-
Ich denke diejenigen, die tatsächlich Motivation zu handfesteren Auseinandersetzungen zeigen, werden sowieso nicht das Tunier besuchen sondern irgendeinen Treffpunkt außerhalb abmachen, bei dem man sich ungestört die Fresse verballern kann.
-
Wie kann man sich über die Gesänge noch beschweren, die gabs früher auch und zwar viel schlimmer. Ein Fußballstadion ist nunmal nicht der Ort, an dem Niveau besonders groß geschrieben wird und meiner Ansicht nach ist das auch ok so.