Ja vll. immer mal wieder, aber dass direkt zu Beginn der Saison an jeden Fanclub Freikarten rausgegeben werden und das bei einem der attraktiveren Spiele, gab es glaube ich bisher noch nicht und dürfte auf den mangelnden Kartenverkauf zurückzuführen sein.
Beiträge von Age Dot
-
-
Der Kartenverkauf für die Saisonspiele scheint ja richtig gut zu laufen. Hab gestern gesehen, dass man allen Fanclubs automatisch 20 Karten für das erste Heimspiel geschickt hat mit der Option, auch noch mehr zu fordern. Und das sind keine Tickets für die Ost...
-
Hat der FSV mehr Kohle wie wir? Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich mache mir langsam Sorgen...
Der Spieler gehört doch dem FSV Frankfurt, die müssen doch nicht Ablöse für ihren eigenen Spieler bezahlen!? Das Gehalt, welches der FSV bezahlt, dürfte für den FCK sicher kein Problem sein -
Herrman, du beziehst dich hier scheinbar auf Informationen, die andere Foristen, inkl. mir, nicht haben. Daher leg doch mal die Karten auf den Tisch: Was soll denn mit dem Trainer nicht stimmen? Wer gackert muss auch das Ei legen
-
Ja, letztes Jahr sind die Ultras schon gewandert. Wegen dieser Wanderung hat eine ganze andere Gruppe sich einen neuen Platz suchen müssen.
-
Wenn das Angebot so war wie das für Dick, dann braucht man sich nicht zu wundern...
-
Regt mich wahnsinnig auf, dass die einfach rumwandern können wie sie wollen. In den 1er Blöcken stehen viele Leute, die da schon ewig stehen und die sich jetzt wahrscheinlich neue Plätze in der Westkurve suchen können. Genauso find ich es nicht richtig, dass ich 4 Jahre Umsetzungsanträge stellen musste, damit ich meine Dauerkarte im 9.1 kriege, während man als Ultra einfach so seine Karte in den 1er Blöcken kriegt. Ich musste lang genug warten und kann jetzt wahrscheinlich woanders hin, weil ich nicht in einem "Ultra-Stimmungszentrum" stehen will. Das wird auch genug anderen übel aufstoßen.
-
Ich persönlich mag die Musik der Onkelz nicht bzw. sehe sie als Comedy an, aber auf jeden Fall Respekt für die Show, die da aufgezogen wurde. So eine Bühne hat man selten gesehen (höchstens bei AC/DC und den Stones) und wenn ich mir auf You-Tube z.b. "Nichts Ist Für Doe Ewigkeit" angucke, war die Lichtshow auch der Wahnsinn. Muss aber auch sagen: Als ich den Anfang gesehen habe, als dass Orchester "28" gespielt hat, dazu das in Pathos getränkte Video...da dachte ich mir irgendwo, dass die Onkelz jetzt die deutschen Manowar sind. Also authentisch ist das in meinen Augen nicht mehr und davon haben die Onkelz früher immerhin gelebt.
Noch ein kleiner Anspieltipp: Die Ansage von Ben Becker. Das ist jetzt wirklich Comedy vom Feinsten, was mit dem los war,würde ich gerne wissen. Ich kann es mir aber auch irgendwo vorstellen.
-
Glaube nicht, dass der für die erste Mannschaft kommt, nachdem man den von Düsseldorf bereits als Back-Up für Löwe verpflichtet hat.
-
Entweder wirklich mit Fortounis planen, ihn spielen lasse und ihm auch mal einen Fehler verzeihen oder ihn eben abgeben. Aber dieses hin und her zwischen Startelf, Bank und Tribüne bringt nichts.