Holzhäuser könnte ja auch auf den Außen spielen, aber dort wäre er sicher nicht die Idealbesetzung. Ich sehe an sich auf beiden Positionen noch Bedarf. Beide Positionen noch gut zu besetzen, wird wohl aber das Budget sprengen, von daher bin ich mal gespannt.
Beiträge von Age Dot
-
-
Aus meiner Sicht wäre er eine gute Verpflichtung für uns, aber keine Ahnung wie man das realisieren könnte. Wenn Stuttgart verkaufen will, müssten wir für unsere Verhältnisse einige € auf den Tisch legen, aber ich weiß nicht, ob dazu noch die nötigen Reserven vorhanden sind...
-
Ich lese überall etwas von 2,5 Millionen, zu 1. Ligazeiten von 4 Millionen. Vielleicht kann uns ja Sando aufklären.
Den Betrag aus Liga 1 weiß ich nicht, aber in Liga 2 meine ich, dass es 2,5 mio waren, die man von Dr. Theiss bekommen hat. -
Die Summe von ALK waren mehr als 2 Millionen €, das war für die zweite Liga ein Topsponsoring. Der Sockelbetrag von Sportfive war niemals so hoch, den würde ich vll. eher in dem Bereich sehen, den wir jetzt von Paysafecard kriegen, falls die 1,4 mio € stimmen.
-
dazu passt aber die raktion von sippel nicht.
der hat ja davon gesprochen,das er sich neu orientieren will,wenn man ihn nicht mehr braucht
Der hat doch einfach nur bei Instagram ein Bild hochgeladen, auf dem stand "No reason to stay is a good reason to go". Das ist finde ich nicht sonderlich eindeutig. Da wird mir ein bisschen zu viel reininterpretiert. -
Ich hoffe, dass dieser Sponsor uns mehr als die Garantiesumme von Sportfive bezahlt. Den Sockelbetrag, der wohl auch nicht so niedrig sein wird, haben wir diese Saison zwar sicher, aber wer weiß, wie es in der nächsten Saison aussehen würde? Sportfive ist ja auch kein Charity-Unternehmen.
-
Selbst gegen die B Mannschaft von den aufgezählten Mannschaft wäre es sinnvoller für mich als gegen Oberstein oder Kreuznach zu testen.
Gegen Kreuznach wurde dene ich eher nicht getestet, die spielen nämlich Bezirksliga
-
Dann muss man eben Ersatz finden, das schaffen andere Clubs auch.
Viel entscheidender ist aber die Frage, wie der FCK wieder hochkommen soll. Mit jeder 2. Liga-Saison wird der Etat weniger. Als Kuntz kam, war Euphorie da, es ging jede Saison ein Stück weit nach oben, bis wir sogar in Liga 1 die Klasse gehalten haben. Damit auch Interesse von Sponsoren etc.
Derzeit ist keinerlei Euphorie da, das Stadion wird immer leerer, Sponsoren interessen sich so wahnsinnig für den FCK, dass man noch nichtmal einen Hauptsponsor hat... -
Aber Shark, wir waren doch schon auf dem besten Weg! Wir waren aufgestiegen, hatten die Klasse gehalten....und dann? Ab diesem Zeitpunkt ist ALLES schief gelaufen. Klar kann man wieder absteigen, aber wir hatten von vornherein eine Mannschaft, die einfach zu schlecht war. Seitdem gleichen gute Neuzugänge eher dem Korn, welches auch mal von einem blinden Huhn gefunden wird und der Fußball, den wir spielen, ist zum Großteil furchtbar. Uns kann nur die erste Liga retten und das Schwerste ist nunmal aufzusteigen. Da uns jetzt aber wieder das Geld beginnt auszugehen, weiß ich nicht, wie wir wieder hoch kommen sollen.
-
Wie soll der FCK beim "neutralen" Beobachter noch großes Interesse entfachen, wenn das Interesse teilweise schon bei den eigenen Anhängern fehlt? Wann gab es das schonmal, dass zum ersten Heimspiel der Saison die Karten verschenkt werden, damit das Stadion halbwegs voll ist. In die VIP-Bereiche will auch kein Mensch mehr, die werden zum Teil garnicht mehr aufgemacht in der neuen Saison. Das Geld wird auch immer weniger... im Ergebnis führt das zu einem Teufelskreis. Das Einzige, was uns da rausbringen könnte, wäre ein Aufstieg in die erste Bundesliga...