Zimmer hat super Ansätze und ist auch fähig im 1 gegen 1 mal zu gewinnen. Zudem traue ich ihm mit seinem starken Fuß auch gute Flanken zu. Von daher: Auf der linken Seite nur ein Notnagel, auf der rechten Seite dagegen sollte man ihm Einsätze geben.
Beiträge von Age Dot
-
-
Der soll jetzt weiter für Frankfurt Tore machen, damit in der nächsten Transferphase endlich jemand bereit ist Geld für den zu bezahlen und dann nix wie weg, damit das Thema ein für alle mal erledigt ist.
-
Sorry, aber niemand zahlt für einen guten Zweitligastürmer 5 Mio.! Zoller hat nur zweite Liga gespielt und noch nicht nachgewiesen, dass ereinem Club der ersten Liga weiterhelfen kann. Diese Ablösesummen sind Träumereien. Bei 3 Mio. wird sich das vielleicht einpendeln. Selbst Fulham hat ja scheinbar nicht mehr geboten und in England sitzt das Geld bei Transfers bekanntlich eigentlich sehr locker.
-
Als Außenspieler ist der in meinen Augen nichts. Am Ball zwar sehr stark, aber einfach zu langsam. Wenn, dann müsste man ihn als 10er spielen lassen, aber im 4-4-2 brauchen wir einen solchen nicht. Für eine der Sechserpositionen ist er mir zu grün bzw. körperlich zu schwach. Aber auch schade, wenn man jetzt auf seine Standardstärke verzichten müsste, weil das ist etwas, was er wirklich richtig gut kann. Seine Standards haben uns mehr oder weniger gegen Frankfurt das Spiel gewonnen (wenn man mal die Leistung von Sippel außen vor lässt).
-
Maggo du schenkst ab?
Normal bist du doch immer derjenige, der die "Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden"-Mentalität vertritt und den Leuten über den Mund fährt, die schon vorher einen Erfolg als unmöglich abstempeln... -
Wen ich mir noch sehr gut als SD vorstellen könnte wäre der gute alte Mario Basler. Vom fachlichen her möchte ich es nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Einblicke. Auch Erfolge oder Misserfolge aufzählen bringt meines Erachtens nix.
Was mich dazu bewegt, diesen Mann in der Position gut zu finden ist die Tasache, das er gut analysieren kann und Dinge nunmal knallhart anspricht. Das ist kein Wischi Waschi, das ist gerade raus, auch wenns weh tut. Und er bringt auch die nötige Leidenschaft mit....
Also ganz ehrlich: Wenn Mario Basler bei uns den Posten als Sportdirektor antritt, dann gebe ich meine Dauerkarte zurück und halte mich vom Betze fern. Das kann man doch wirklich nicht ernst meinen. Der Typ ist doch ein unfassbarer Hohlroller. Also bitte, den kann man doch nicht vorschlagen... -
Der Herr Benecken scheint ja ein sehr seriöser Anwalt zu sein, wenn er gleich mit seiner Mandantin für die Presse posiert
-
Löwe ist für unsere Verhältnisse kein schlechter Mann, aber ich habe mir von ihm auch mehr erwartet. Da haben die Vorschusslorbeeren eigentlich Aussicht auf mehr gegeben. Es waren auch schon Spiele dabei, in denen mir jetzt kein großer Unterschied zu Leon Jessen aufgefallen ist.
-
Dass Bayern besser sein würde, war doch auch zu erwarten. Die Frage war nur, wieviel man sie hätte ärgern können. Aber selbst wenn wir das1:0 gemacht hätten, dann hätten die Bayern gemerkt, dass es ernst wird und halt zwei Gänge hoch geschaltet und uns wäre es ergangen wie Manchester.
Insgesamt kann man doch mit dem Auftritt zufrieden sein. Gegen Bayern gabs diese Saison schon ganz andere Ergebnisse. Auch Wolfsburg, die bekanntlich auch ganz andere finanzielle Mittel als wir haben, hat 6 Stück kassiert. Schade nur, dass dieses Tor in der letzten Minute noch gefallen ist, das war wirklich unnötig. 4:1 hätte es auch getan.
-
Ich befürchte das es genau so kommen wird.
Bitte nicht!
Wir brauchen einen starken Mann der sich von Kuntz nicht alles bestimmen lässt und er auch mal dazwischen hat wenn sich der Schlendrian einschleicht!
Sforza, fände ich auch gut!!!
Muss aber nicht unbedingt jemand mit "Stallgeruch" sein.
<
Kuntz wird allerdings niemanden einstellen, der sich von ihm nichts sagen lässt. Welcher Chef macht das schon? Ich glaube nicht daran, dass der Aufsichtsrat da wirklich tätig wird und es einen gleichberechtigten Sportdirektor gibt.