Man soll so junge Spieler zwar nicht verheizen, aber so wie er in Moment drauf ist, soll er auf jeden Fall am Sonntag nochmal auflaufen. Einfach stark wie der sich auch von einem gestandenen Spieler wie Lahm nicht einschüchtern lässt. Lächerlich wie Lahm am Schluss den Arro-Blick aufsetzt, weil Zimmer gegen ihn gegrätscht hat.
Beiträge von Age Dot
-
-
Fleisch-Wolf
-
Danke für den Schuss in die Fresse von Lahm. Ein schönes Highlight für dieses Spiel, ich konnte den Arro-Lahm noch nie leiden. Noch lustiger, dass Mo sich auch noch offensichtlich darüber amüsiert hat. Daumen hoch!
-
Ich habe leider die Befürchtung, dass der FCK die Niederlagen der Bayern in der Bundesliga ausbaden muss
Die Bayern stehen derzeit im Fokus im Hinblick darauf, ob sie den Hebel wieder umgelegt kriegen - von daher hab ich kein gutes Gefühl für das Spiel. Wenns so ausgeht wie beim letzten mal ist es ok...
-
Auch wenn Bayern in dem Spiel Gott und die Welt schonen wird, hoffe ich, dass wir das irgendwie halbwegs glimpflich über die Bühne bringen...
-
Ich würde den FCK in der Relegation auch nicht als chancenlos ansehen. Letztes Jahr kam ein millionenschweres Hoffenheim, für die nach dem Showdown gegen Dortmund die Relegation ein Gewinn war. Diesmal kommen total verunsicherte Stuttgarter oder Hamburger oder Teams wie Freiburg, Nürnberg oder sogar Braunschweig, bei denen an nem guten Tag schon was drin wäre. Und jeder weiß ja, dass unsere Mannschaft, sobald sie eine Bühne hat, auch zu der ein oder anderen Überraschung fähig ist.
-
Man kann zu Ruben Jenssen stehen wie man will, aber er hat jetzt immerhin schon 3 siegbringende Tore geschossen. Das hat er allen anderen Mittelfeldspielern voraus!
Jetzt hoffen, dass Fürth verliert oder zumindest nicht gewinnt und außerdem, dass jetzt wenigstens SO ein Spiel bei der Mannschaft eine Initialzündung sein kann. Es ist zwar eigentlich schon zu spät, aber ich denke, wenn man alle vier Spiele gewinnen würde, würde man zumindest Dritter werden. Der wirkliche Glaube an vier Siege fehlt mir zwar, aber irgendwie muss man nach so einem Spiel doch zwangsweise zumindest ansatzweise optimistisch sein.
-
Ich nehme an, dass wir ein Feuerwerk abbrennen. 3:0 für den FCK.
-
Mein absoluter Filmfavorit ist 2 Glorreiche Halunken, nah dran sind Zurück in die Zukunft 1, Clockwork Orange und mein favorisierter Splatterfilm Braindead.
Für alle, die auf eher schwer verdauliche Filmkost stehen, empfehle ich David Lynch-Filme, insbesondere Lost Highway. Wer den Film versteht, darf ihn mir gerne erklären.
-
http://www.11freunde.de/artike…ektakel-gegen-real-madrid
Hier mal noch ein Artikel von 11Freunde. Respekt vor dieser Leistung, ich gönne es Oliver Kirch, der es in meinen Augen nie verdient hatte, wie man ihn hier von Fanseite behandelt hat.