Warum sollte Sippel ausgerechnet nach dem heutigen Spiel eine Denkpause bekommen?
Beiträge von Age Dot
-
-
Das Schlimme ist, dass es einem irgendwie immer gleichgültiger wird. Ich habe beim Anschlusstreffer nichtmal gejubelt, das gab es noch nie.
-
So einen Spieler baut man nach und nach auf und verheizt ihn nicht direkt. Gegen Aalen ist ein Sieg Pflicht, der Junge wird vollkommen nervös vor seinem ersten Profispiel sein. Nene, also direkt bringen kann man so jemanden nicht. Wenn es mal 2:0 für den FCK stehen würde, dann kann man den mal für 15 Minuten am Ende laufen lassen und bei entsprechenden Vorstellungen langsam steigern. Aber man wirft den doch nicht direkt ins kalte Wasser als A-Jugendspieler.
-
Wenn du alle Latten am Zaun hättest, würdest du das auch machen, aber bei deinen Beiträgen wundert einen generell nichts.
-
-
Das Gemaule von dir und Milchreis bewegt sich etwa auf dem gleichen Niveau.
-
Servus...
sind hier auch ein paar dabei, welche sich die Geilste Band der Welt aufm Hockheimring reinziehen wollen????
Wie? Ich dachte da spielen die Böhsen Onkelz?
-
Unter der Prämisse, dass Zoller ebenfalls bleibt fände ich es gut, wenn Lakic kommt. Lakic ist qualitativ besser als Occean und Bunjaku und Idrissou braucht auch mal etwas mehr Druck bzw. kann er eh keine Ewigkeit mehr spielen. Nur: Wenn der FCK für Lakic irgendein finanzielles Risiko eingehen muss, dann Finger weg!
-
Im Grunde finde ich es gut, wenn Lakic wieder da wäre, weil mich Occean in seinen Einsatzzeiten nicht überzeugt hat und man eine Alternative zu Idrissou braucht, die auch wirklich was zeigt. Da wäre Lakic schon eine Verstärkung. Aber keine Ahnung wie man das finanziell machen soll ?! Für das scheinbar doch nicht so hohe Angebot von Fulham würde ich Zoller nicht gehen lassen.
-
Ich würde allerdings auf diese Aussage von Zoller nicht viel geben. Ist ja irgendwo klar, dass der nicht beim Fanessen nebenher ausplaudert wie der Verhandlungsstand mit Fulham ist...