Beiträge von Age Dot

er hat doch wohl nicht wirklich damit gerechnet dass er einen freispruch erhält. es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben dass in unserem staat LEIDER verbrechen wie vergewaltigung oder der missbrauch von minderjährigen nicht annähernd so hart bestraft wird wie der beschiss von vater staat. traurig aber das ist fakt. da gibt es kein erbarmen wenn es um geld geht....so ist das in unserer heutigen rechtssprechung

Mal ganz ehrlich: Wurde dieser "Fakt" schonmal irgendwann mit Quellen belegt oder handelt es sich dabei nur um Stammtischgelaber auf Heinz Becker-Niveau?

Ja wo siehst du denn bei § 370 AO das Mindestmaß von einem Jahr Freiheitsstrafe? Selbst beim besonders schweren Fall geht es doch schon bei sechs Monaten los! Zudem steht in § 370 II AO, dass der Versuch mit Strafe bedroht ist, was vollkommen sinnfrei wäre, wenn es sich um ein Verbrechen handelt.

Dann lies Dir doch bitte einmal § 12 StGB und § 370 AO durch, ich nehme an,
    dann wirst zu einer anderen Erkenntnis gelangen.

Das musste mir näher erklären. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß was da steht, ohne die Normen zu lesen.

Genau genommen handelt es sich bei der Steuerhinterziehung noch nichtmal um ein Verbrechen, sondern nur um ein Vergehe, d.h. man kann da auch mit einer Geldstrafe davon kommen.

Ich bin wirklich gespannt was bei diesem Prozess rauskommt. Ich glaube aber nicht daran, dass ein Mann wie Hoeneß tatsächlich ins Gefängnis muss. Vorher wirdso lange rumgewurstelt, bis man irgendwie noch eine Bewährungsstrafe begründen kann.

Dieser Threadersteller ist doch ein Troll, der schreibt doch nur so Zeug und das in nem FCK-Forum. Darauf braucht man normal garnicht ernsthaft zu antworten. Wem irgendwas an Fußball liegt, der kann niemals für so ein Modell sein. Wer in einem Forum Leute ärgern will, der dagegen schon.

Heintz ist aber auch Innenverteidiger und war noch nie der Aufbauspieler vor dem Herrn. Von einem Außenverteidiger muss man da mehr erwarten können. Ich habe generell immer den Eindruck, dass die Spieler der Gegner einfach im 1 gegen 1 besser sind als unsere Spieler. Da läuft selbst ein Aalener Spieler mal durch 3 Mann durch und tunnelt den Vierten. Ich kann mich bei Löwe nicht dran erinnern, mal gesehen zu haben, dass der mal einfach einen umspielt. Das trifft aber auch auf andere Spieler zu.