Beiträge von Age Dot

Muss ich mich als Dauerkarteninhaber da speziell anmelden? Ich hab ne Dauerkarte Abo Plus, also ich persönlich hab meine Karte sicher, ich wollte nur für wen anders noch eine Karte holen. Bei mir stand die ganze Zeit "Keine Tickets verfügbar", konnte keinen Block anklicken.

Wenn de Wit derzeit laut eigenen Angaben fit ist, sollte man gerade im Hinblick darauf, dass Ariel die 9. Gelbe Karte hat, ihn gegen St. Pauli ranlassen und da gucken, wie er sich über ein komplettes Spiel macht. Die erste Elf sollte man selbstverständlich nicht stellen, da sich keiner verletzen soll. Wer nach 33 Spieltagen nicht eingespielt ist, der wird es auch nach dem 34. Spieltag nicht sein.

Mal unabhängig davon, zu wieviel Prozent Kuntz mit der Aussage Recht hat oder auch nicht...
    Gleiche Frage wie nach dem Köln-Spiel: Warum so eine Aussage zu diesem Zeitpunkt? Jetzt hat man wenigstens das Mindestziel erreicht, könnte sich auf die Relegation freuen und jetzt hat es Kuntz geschafft, dass jeder nur über seine Aussage redet. Es wäre aber vermessen zu denken, dass Kuntz das nicht gewusst hätte, da ist er berechnend genug. Aber dennoch keine Ahnung, welchen Sinn das jetzt ergeben soll. So wird nur die positive Stimmung im Hinblick auf die Relegation gebremst.

Das Heimspiel gegen Ingolstadt war sympthomatisch für Baumjohann. Während man in der zweiten Halbzeit gesehen hat, warum er mal im Kader von Bayern München stand, hat er in der ersten Halbzeit gezeigt, warum er es in der Bundesliga nicht dauerhaft geschafft hat.
    Wenn er Lust hat, spielt er in der zweiten Liga jeden an die Wand, wenn er keine Lust hat, fällt er nicht auf.

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit ihm nochmal was werden könnte. Als er hier anfing, spielte er nicht schlecht. Sein Tief kam erst, als er grundlos aus der Mannschaft genommen wurde. Allerdings müsste er sich das körperlose Spiel einfach abgewöhnen und sich auch mal durchbeißen. Technisch fand ich Shechter immer stark.