Frei nach Bernd Hollerbach: Entweder Ball oder Mann, aber nie beide!
Beiträge von Age Dot
-
-
Oh Gott wie geil wäre es, wenn am Montag 48.000 Leute Hoffenheim mit Taschentüchern verabschieden könnten...
-
Extrem großes Kompliment an den Auswärtsblock in Hoffenheim. Habe selten so eine Stimmung erlebt, das war richtig gut! Schön aufgeheizt und in Halbzeit 2 wars dann richtig geil!
Zu Hoffenheim braucht man nichts zu sagen, da ist eigentlich jedes Wort zu viel. Da können wir noch so zweitklassig sein, gestern habe ich wieder gemerkt, warum ich FCK Fan bin und dieses Schickimicki-Fußball-Pack so verabscheue. Wenn schon vorm Spiel irgendwann die Stadionmusik extra lauter gedreht wird, weil der Gästeanhang das Vorprogramm mit seinem Gepfeife kaputtmacht, dann weiß man, dass man als FCK Fan alles richtig gemacht hat. Ein weiteres Indiz für ekelhaften Plastik-Fußball ist noch das Verteilen von diesen Klatschdingern. Kannte ich sonst nur aus Champions League Partien von Bayern, scheint in der Schickimicki-Szene aber normal zu sein, um Fans, die keinen Bock haben Krach zu haben, dioe Möglichkeit zu geben, auch ohne Einsatz Töne von sich zu geben. Ich war ja jetzt zum ersten Mal in Sinsheim im Stadion und ich wollte das den Leuten nie glauben, dass da tatsächlich die meisten Leute zum Wiedernanpfiff der zweiten Halbzeit garnicht wieder zugucken. Aber war ja tatsächlich so, die Haupttribüne war ja noch zur Hälfte leer. Hatten sie etwa ihren Hummer noch nicht aufgegessen?Dass sich hier der hoffenheimer noch hinstellt und sagt, man hätte nur Hoffenheim-Fans gehört, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich muss einen bekannten Lautrer Fan und Punk-Sänger zitieren: Ich musse beleidische: Furchtbares Volk!!
-
Also ich weiß zumindest noch, dass im Stadion eig. alle einer Meinung waren und über Weiser geschimpft haben
-
Warum sollte das nicht möglich sein? 2:0 ist ein normales Ergebnis, wir müssen nicht 5:0 gewinnen.
Natürlich muss dafür am Montag vieles passen, aber lass uns ein frohes Tor machen und dann kann das laufen.
Und in der zweiten Halbzeit hat man gezeigt, dass man Hoffenheim ordentlich Druck machen kann. -
Ja, er ist zwar allgemein besser als Hoffer, hat es aber gestern geschafft, in 15 Minuten mehr falsch zu machen als der Rest im ganzen Spiel. Bunjaku hat JEDEN Zweikampf verloren und ist dann nichtmals ordentlich hinterher gegangen. Wenn er so spielt, braucht man ihn sicher nicht auch noch in der Startelf zu bringen!
-
War das beim 2:0 nicht Weiser, der keine Lust hatte seinem Mann (Beck) hinterher zu rennen?
-
2:1 als Ergebnis hätte ich direkt unterschrieben, das 3:1 unnötig und ein klarer Fehler von Torrejon.
Ansonsten sehe ich unser Spiel bei weitem nicht so schlecht wie alle anderen. Hoffenheim hat uns bei weitem nicht an die Wand gespielt und man muss einfach anerkennen, dass die fußballerisch besser sind als wir (wusste man auch schon vor dem Spiel). Hätte Torrejon einfach den Ball weggekloppt, dann wärs womöglich 2:1 ausgegangen und dann wäre es gut.
Naja, es ist immernoch alles drin, das Auswärtstor kann Gold wert sein.
Was ich anmerken will: Ohne, dass irgendetwas Entscheidendes dabei war, hatte der Schiri eine klare Tendenz pro Hoffenheim, wasmich im Stadion schon extremst aufgeregt hat. -
Wollte gerade sagen - wenn das Spiel nur auf Sky übertragen werden würde, könnte ich es noch nachvollziehen. Aber dieses Spiel kann jeder Mensch daheim bei der ARD gucken, da macht ein Public Viewing die Sky Sportsbar nicht ärmer. Abgesehen davon hab es meines Wissens 2006 beim Endspiel in Wolfsburg und 2008 beim Endspiel gegen Köln auch jeweils ein Public Viewing in der Stadt.
-
Das ist großer Mist, eine Hoffnung von mir für eine erfolgreiche Relegation war das IV Duo Simunek/Torrejon. Der eine sehr fraglich, der andere erst seit ein paar Tagen wieder am trainineieren. Nichts gegen Heintz, aber bei einem etwas erfahreneren Spieler wäre mir wohler.