Beiträge von weschdkurv

    Auf transfermarkt.de im Thread Kaderdiskussion wurde ein Interview mit Bader und Hildmann verlinkt, wo nach beide, sowohl Bader als auch Hildmann beiden Testspielern gute Trainings- und Testspielleistungen attestieren. Ich hoffe das ist nur eine Art der Gesichtswahrung zugunsten der Testspieler und kein Zeichen dafür dass man ernsthaft über deren Verpflichtung nachdenkt.

    Ich glaube nicht dass die Kölner Zweite die bessere Alternative ist, auch wenn die eine Klasse höher spielen als unsere Zweite. Ich glaube der Spieler wägt hier seine Chancen ab kurz- bis mittelfristig einen Profivertrag bei einem Drittligisten oder eben bei einem Erstligisten zu unterschreiben. Hier geht es sicher erstmal um den Schritt in den Profibereich.

    Nein, ist nicht merkwürdig. Habe kürzlich gelesen, dass die Spielpläne der 1. & 2. Bundesliga Vorrang genießen und anschließend diese Termine als Grundbaustein in die Planaufstellung der 3. Liga eingehen zusammen mit weiteren Faktoren wie z.B. den Sicherheitsbehörden, Verkehrstechnische Anbindungen etc. Man möchte verhindern, dass z.B. in der gleichen Region zeitgleich Derbys rivalisierender Klubs stattfinden oder sich diese Gruppen auf dem Weg zum Spielort begegnen etc. Der 3. Juli war glaube ich ohne Gewährleistung als grobes Veröffentlichungsdatum kommuniziert worden.

    Wie war denn so das Spiel heute? War jemand vor Ort und kann seine Einschätzung mal bisschen ausführen?


    Insbesondere die Leistung von Güzütok würde mich mal interessieren...Abwehr scheint ja wie befürchtet noch sehr zu wackeln.


    Auf transfermarkt steht dass Hotopp ja scheinbar echt stark spielt. Würde mich freuen wenn Schad auf links wechseln würde und Hotopp dafür rechts dicht macht. Alles besser als weiter mit Sternberg...