Beiträge von weschdkurv

    Ja, es war einfach mal so zum Spaß :D
    Natürlich wird nicht Alles so laufen, wie ich das oben ausgemalt habe. Ich wollte damit versuchen, die Mannschaften etwas einzugliedern, um daraus eine ungefähre Stärke der Liga ableiten zu können.
    Gerade die MS können sich noch sehr verändern. Daher hab ich sie auch nur zum jetzigen Zeitpunkt bewertet. Aber ohne FS ist auch nicht viel mit Verstärkungen.
    Naja, war halt mal so ein Modell, wie man sich das Alles vorstellen könnte. Dass es wohl nicht zum Sport-Allmanach reichen wird, versteht sich von selbst. Sonst würde ich Alles stehen und liegen lassen und ab zu bwin, Kohle scheffeln :D

    Die zweite Fussball Bundesliga wird in der Saison 2007/08 wohl wie folgt aussehen:


    Alemannia Aachen
    FSV Mainz 05
    Borussia M'Gladbach


    SC Freiburg
    1. FC Kaiserslautern
    FC Augsburg
    FC Erzgebirge Aue
    TSV 1860 München
    SC Paderborn
    1. FC Köln
    TuS Koblenz
    SpVgg Greuther Fürth
    Offenbacher KickersCarl-Zeiss Jena


    SV Wehen
    TSG Hoffenheim


    Aus der Regionalliga Nord kommen wohl aller Voraussicht nach
    FC St. Pauli
    1. FC Magdeburg





    Die aktualisierten Vereinsstärken (beschrieben wie es geht, steht auf den Seiten davor):


    1. A.Aachen - MS 9 , FS 8 = 26
    2. FSV Mainz - MS 9 , FS 8 = 26
    3. SC Freiburg - MS 9 , FS 8 = 26
    4. FC Köln - MS 7 , FS 10 = 24
    5. Gladbach - MS 7 , FS 9 = 23
    6. 1860 München - MS 7 , FS 6 = 20
    7. K'lautern - MS 6 , FS 7 = 19
    8. FC Augsburg - MS 7 , FS 5 = 19
    9. Greuther Fürth - MS 6 , FS 5 = 17
    10. Hoffenheim - MS 5 , FS 7 = 17
    11. Erzgeb. Aue - MS 6 , FS 4 = 16
    12. SC Paderborn - MS 6 , FS 4 = 16
    13. Off. Kickers - MS 5 , FS 3 = 13
    14. Carl Zeiss Jena - MS 5 , FS 3 = 13
    15. SV Wehen - MS 5 , FS 2 = 12
    16. St. Pauli - MS 4 , FS 4 = 12
    17. TuS Koblenz - MS 4 , FS 3 = 11
    18. Magdeburg - MS 3 , FS 2 = 8


    Es wird natürlich weiterhin aktualisiert nach den jeweiligen Transfers der Vereine. K'lautern hab ich stark herabgestuft nach Bekanntwerden der vielen Abgänge. Sobald die Neuzugänge bekannt sind, wird natürlich auch hier wieder eifrig korrigiert. So ist derzeit meine Momentaufnahme.
    Köln hat MS +1 dazugewonnen, da ich Roda Antar für einen sehr guten Kicker halte.
    Die FS von Mainz, Lautern und Aachen wurde etwas nach unten korrigiert. Bei Lautern aufgrund des Auftritts von A.Jaworski, bei Mainz und Aachen, da ihr Personalbudget nur etwas höher als das des FCK liegt.

    Naja, weiß auch net so ganz, was ich von dem halten soll:


    1. Franzose - naja passt also zu uns :D
    2. Marktwert 1,7 Mille is schon viel für uns und ablösefrei ist er auch. Kann also
    kein wirklich Schlechter sein.
    3. Alter 27 - also ein Talent ist er sicher nimmer. Wenn man ihn holt, dann
    muss er seinen Leistungs-Zenit definitiv schon haben, sonst wird's ein Flop.

    :D :D :DVote for "Kreisel-Erwin's" Kreisel am eigenen Elfmeterpunkt :D :D :D


    Nein ernsthaft, also ich schließe mich da Kalusha voll und ganz an.


    1. Den Sforza nur, wenn man keinen Gross bekommen kann und dieser alleine kommt, ohne Gefolgsinvasion.
    2. Basler nie und nimmer. Das muss ein Scherz gewesen sein oder ich muss meine FCK_Flagge verbrennen.
    3. Bevorzuge nach wie vor den Gross aus Basel. Und gegen den is hier auch nicht wirklich jemand, wenn auch nicht alle 100% dafür sind (Sforza-Liebhaber z.B.)


    Übrigens hat Göbel nicht irgendwann mal erwähnt, dass auch Trainer auf der Liste stehen, die bisher noch nicht öffentlich genannt wurden?!?!?! wie z.B. Basler - macht mir keine Angst..... 8o :D

    @ totte
    Das glaube ich jetzt weniger. Du hast wohl ne blühende Fantasie. Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem Herrn Sforza als Cheftrainer. Es möge ja gut gehen mit ihm und ich will jedem, der kommt, auch eine faire Chance einräumen. Aber ein erfahrener Trainer wäre mir dennoch lieber...

    Mann sollte den Müller für seine Aktion heute nackt mit ner Lederpeitsche durch die Innenstadt scheuchen und dies als Exempel für zukünftige Disziplinlosigkeiten statuieren. Vielleicht hilft Abschreckung mehr als das Vertrauen der Trainer...
    ich bin echt wütend, wenn ich das lese - schon wieder ne rote Karte X(

    Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte (0:3)
    FC Köln (H) --> 3 Punkte (3:0)


    Sind nach Adam Riese 51+6=57 Punkte (P) und +20 Tordifferenz (TD)!


    Das Programm von Duisburg:


    Paderborn (A) ---> 0 Punkte (1:0)
    Essen (H) ---> 3 Punkte (2:1)


    Sind nach Adam Riese 54+3=57 P und +20 TD!


    Das Programm von Rostock:


    1860 München (A) ---> 0 Punkte (1:0)
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte (2:1)


    Sind nach Adam Riese 56+3=59 P und +16 TD!



    Und das Programm von Freiburg:


    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte (3:1)
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte (2:0)


    Ergeben zusammen 54+3=57 P und +11 TD!


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte (0:2)
    Karlsruher SC (H) ---> 0 Punkte (0:1)


    Macht zusammen 54+3=57 P und +17 TD!



    Ist natürlich Ironie pur :D

    Keine Diskussion: Sven Müller will Führungsspieler sein. Und dann sowas: wegen Reklamierens. Wenn ich das schon höre. X( Naja, damit ist das Thema Aufstieg nun ja endgültig vom Tisch. Bleibt uns wenigstens das Montagsspiel im DSF erhalten....auch wenn wir die fast immer verlieren ;)

    naja, ich halte nix von dem. Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann bzw ob es nun tatsächlich zu dem Transfer kommt. Aber ich würde lieber den Banovic holen von den 3 von WW geplanten Transfers (Diarra, Klingbeil, Banovic)

    Naja, als das mit dem Torverhältnis dürfte ne klare Angelegenheit sein. Da hinken wir hinterher. Daher brauchen wir auch noch ein Punkt zusätzlich zu den 3 auf Duisburg. Das Torverhältnis zu Freiburg und Fürth wäre noch aufzuholen, aber das auf Duisburg .... daran glaube ich eher nicht.

    Laut Kicker hat Lechleiter mehrere Angebote von Zweitligisten. Vor allem von Aufstiegsaspiranten wie zum Beispiel Fürth.
    Da er mein Wunschspieler wäre, frage ich mich, ob er nicht vielleicht auch ein Angebot von uns vorliegen hat...wär doch ein interessanter Mann für uns, meint ihr nicht?

    Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 50+10=60 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 54+7=61 Punkte!


    Das Programm von Rostock:


    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 0 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 55+7=62 Punkte!



    Und das Programm von Freiburg:


    Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (A) ---> 1 Punkt
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte


    Ergeben zusammen 51+8=59 Punkte


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Köln (A) ---> 1 Punkt
    RW Essen (H) ---> 3 Punkte
    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt


    Macht zusammen 51+8=59 Punkte!



    Jetzt geht's tatsächlich nochmal richtig eng zu. Es ist wirklich verdammt schwer hier richtig zu tippen, denn grundsätzlich scheint immer alles möglich zu sein (z.B. Jena in Freiburg oder Braunschweig in Duisburg). Eins aber bleibt nach wie vor klar: Uns helfen nur 4 Siege in 4 Spielen weiter uns der ein oder andere Stolperstein der Konkurrenz. Also unterstützen wir DIE AKTION 62 ;)