Zitat*lol*
wenn das Absicht war , war es gut
Des war Absicht und des war überragend!!!
Zitat*lol*
wenn das Absicht war , war es gut
Des war Absicht und des war überragend!!!
Wiiiiiiiilliiiiiiiiiiii
Klar de Gaus mol widda. Jeden zweite Ball verwehrt er uns gleich durch ein dummes Foul. So ein Holzfäller!
Mein Tipp: Planungssicherheit FCK 2. Liga! Wir werden mal wieder aus unseren Aufstiegstränen gerissen; entweder morgen oder Samstag!
Wenn's zum Aufstieg tatsächlich noch reichen sollte, ist mir das aber sowas von wurscht ob verdient, glücklich oder dreckig erschlichen. Seit heute haben wir tatsächlich nochmal eine reelle Chance auf den Aufstieg. Nur nicht nachlassen!!!
Dieser ungestühme Gaus. Wir haben den Ball sicher und er spult den Gegner trotzdem um. Das ist schon ein Holzfuß. Welch Ironie dass er heut wohl gar zum Matchwinner wird
Uuuuff! Schwein gehabt!!!
ZitatSelbst bei Kuntz im Interview eine Gleichgültigkeit die seines gleichen sucht.
Aufstellung laut sky:4-4-3
Na dann, hoffentlich fällt denen vorher noch auf, dass das 12 Mann sind. Bitte nicht wieder so ne peinliche Verletzungsnummer wie mit Ramzy unter Rehagel
Ich sehe Orban als absolut zuverlässig. Ich weiß nicht was mit euch los ist. Mein Bauchgefühl ist mit einem Orban in der IV deutlich angenehmer als mit einem Simunek!
ZitatIn der Saarbrücker Zeitung steht dass man Ende März mit den Spieler reden wollte wegen den Verträgen. Und jetzt ist Mo dem ganzen halt zu vor gekommen
Wie er halt so ist - mit einer gewissen Selbstinszenierung. Es hätte meiner Meinung nach gereicht es Kuntz diskret mitzuteilen, statt gleich über die Medien vorzugreifen.
Je mehr ich drüber schreibe, umso glücklicher bin ich über sein Abgang!