Also Buggy als Stand-by wär wohl auch nicht der Bringer. Wenn Löwe nicht kann, sind wir gleich wieder blank auf der linken Seite.
Beiträge von weschdkurv
-
-
Na dann, mal sehen was Mo heute macht.
-
Der Herrmann Krieger spielt wohl ein bissi zu viel Managerspiele am PC. Der Spezialtrainer wird gebraucht und verwandelt binnen 6 Monate jede Schildkröte in einen Road Runner. Ja ne, is klar....
-
Sag ich auch - solche Dinge passieren kurioserweise nie den kleinen vereinen. Fussballmafia DFB!
Schade für Düsseldorf, aber Hoffenheim kommt auch nicht davon. Dafür sorgen unsere Jungs schon.
-
Bist ja immer noch nicht im Bettchen. Papi wird langsam böse!
-
Naja, ich weiß ja nicht. Mo wird schließlich nicht fürs Denken bezahlt. Aber ich finde es sowieso dubios und höchst fahrlässig. Was da gedacht oder nicht gedacht wurde, ist jetzt ja auch wurscht. Es ist wie es ist, und leider nicht grade vorteilhaft für uns.
-
Is doch scheiss egal - dafür gibt's neuerdings Videoaufnahmen
-
hoffenheimer: mir wird's noch viel besser schmecken, wenn wir euch höchst persönlich gen Liga zwei ballern.
Und jetzt husch husch ins Körbchen mit dir. So spät darfst du doch ganz sicher nimmer auf sein. Wenn das Papi wüsste...
-
@Sando: 100 Prozent Zustimmung. Mir geht's gewaltig auf den Sack dass sich hier 3 von 4 Forumsusern bereits einscheissen. Das Ding ist lange nicht verloren und ich würde auch sagen: Jetzt erst Recht! Bedingungslose Unterstützung, alle für unser Team. Gemeinsam sind wir stark.
-
Tja, damit kann Angela für die Relegation heute schon die Nationalgarde in Alarmbereitschaft versetzen. Und wenn dort die gleiche Nummer laufen sollte wie heute, hat Hoffenheim nächstes Jahr kein Stadion mehr!