Gegen Düsseldorf wärs ja auch zu einfach gewesen
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Oh Gott
-
Tja, damit kann Angela für die Relegation heute schon die Nationalgarde in Alarmbereitschaft versetzen. Und wenn dort die gleiche Nummer laufen sollte wie heute, hat Hoffenheim nächstes Jahr kein Stadion mehr!
-
Die schlimmste und mit Abstand schwertse Nuss! DollarDiddi wird jedem noch mal schnell 2 Mios extra bei Klassenerhalt überweisen und dann rennt dieser dreckige Sauhaufen uns über den Haufen. DAS ist die Realität.
-
Na ja - ich denke, die Gründe, dass wir auf Relegation gelandet sind, haben wir bei uns selber zu suchen. Wieso und warum wurde endlos festgestellt, hier und anderswo. Jetzt hilft nur Kampf und Willensstärke. System? ...
-
Ich such jetzt mal nach Vorteilen, was den Relegationsgegner Hoffenheim betrifft. Am ehesten wohl: Es werden noch ein paar Tickets beim Heimspiel frei und das Auswärtsspiel wird auch zum Heimspiel!
Ansonsten alles beschissen! -
Jetzt müssen wir den Job erledigen, für den sich Dortmund zu schade war. Gegen Düsseldorf wäre es ganz einfach geworden.
-
System? Fodavorgabe, das macht mich ja so hoffnungslos.
-
Es konnte für uns nichts dümmeres passieren. Die kommen jetzt mit so einer breiten brust.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wieviel hat Didi Hopp dafür bezahlt für den Sieg ?