Also laut HP kommt noch ein weiterer Spieler. Ein gewisser Iacob steht unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung
Meint ihr, wir sollen dem Systemadministrator sagen, dass die Transferliste gestern zugemacht hat und die alte Meldung langsam peinlich wird?
Beiträge von weschdkurv
-
-
Hab ich mir doch gedacht, dass da keine Schnellschüsse mehr gemacht werden. Mr. Unbekannt hätt mich auch gewundert, wenngleich ich doch neugierig war
Hat übrigens jemand die PK zum Gladbachspiel gesehen auf der HP? Muss nochmal mitzählen, wie oft sich der Rekdal ins Gesicht greift oder durch die Haare streicht der macht mich ganz kirre
-
Gambino - das is doch kein Stossstürmer. Glaub ich net dran. Wie gesagt, ich bleibe bei Mr. Unbekannt
Also wenn dann tatsächlich noch einer kommt, dann macht euch schon mal auf ne Recherche bereit, dass wir möglichst bald wissen, was da auf uns zukommt.
-
Und auch der is
Artikkel av: NTB (HegnarOnline - 25.1.08 18:46)
-
Muha, ich glaub der schreibt über den neuen BMW darunter
-
Also so gerne ich den Iversen ja im FCK Trikot sehen würde, aber ich glaub net dran. Leute, wir sind hier alle auf dem Holzweg.
Wo sind denn unsere Freunde, Cousins und Arbeitskollegen vom Herrn Fuchs und Bauckhage? Ihr seid doch immer so gut informiert. Wieso jetzt net? -
Määäääääääääp - wer lesen kann, is klar im Vorteil
25.01.08 23:13
-
Es soll also ein Stürmer kommen?! Naja ich weiß net. Ich denke, man versucht noch nen 10er zu kriegen. Und falls es net klappt, wird der Mandjeck diese Position bekleiden. Rekdal hat doch gesagt: Vielleicht spielt er gleich von Anfang an. Könnte sein, dass er damit gemeint hat, dass es drauf ankommt, ob noch ein weiterer Spieler kommt
Also, ich bin mal die Transferliste nach Offensivleuten durchgegangen und hab Folgendes rausbekommen:
Es gibt nur einen Kandidaten auf der gesamten Liste, der noch frei und eine Offenivkraft ist!
Jan Männer - vereinslos
Alle anderen sind entweder defensiv oder wurden gerade erst verpflichtet/ausgeliehen.
-
Ich hatte gehört, dass er bereits auf der Höhe Nürnberg/Würzburg mit dem Fallschirm aus seiner Boing sprang. Er is niemals in Frankfurt angegeben.
-
könnte Litauisch (oder wie man das nennt) sein