Welcher Spieler kommt noch ?

  • Es soll also ein Stürmer kommen?! Naja ich weiß net. Ich denke, man versucht noch nen 10er zu kriegen. Und falls es net klappt, wird der Mandjeck diese Position bekleiden. Rekdal hat doch gesagt: Vielleicht spielt er gleich von Anfang an. Könnte sein, dass er damit gemeint hat, dass es drauf ankommt, ob noch ein weiterer Spieler kommt ;)


    Also, ich bin mal die Transferliste nach Offensivleuten durchgegangen und hab Folgendes rausbekommen:


    Es gibt nur einen Kandidaten auf der gesamten Liste, der noch frei und eine Offenivkraft ist!



    Jan Männer - vereinslos


    Alle anderen sind entweder defensiv oder wurden gerade erst verpflichtet/ausgeliehen.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Wieso, hätte er ihn fesseln und auf direktem Weg uff`n Betze bringen können


    Nee, wenn er in wanzes keller gelandet waere, waere er nur noch blau!!! :lachen:

  • Gambino steht auf der TL, hoffentlich holen wir net den!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Hier steht es ...


    Fünfter Neuer soll heute kommen
    Zitat
    Teammanager Fritz Fuchs bastelt akribisch an der Zukunft des 1. FCK. Das Quartett soll helfen, die Existenz zu sichern. Steigen die „Roten Teufel“ ab, droht das Ende! Das glaubt Trainer Kjetil Rekdal abwenden zu können. Mit einem Team, das heute noch um einen fünften Neuen ergänzt werden soll.

    Fuchs erwartet Trotzreaktion
    Zitat
    Den Poker mit Duisburg um den Rumänen Claudiu Iulian Nikules­cu (31) verlor Lautern. Trotz der sehr späten Neuverpflichtungen, die sich nicht einspielen konnten, erwartet Fuchs beim Auftakt eine Trotzreaktion: „Wir müssen nach Gladbach fahren, um dort gewin­nen zu wollen!“
    GEWINNER & VERLIERER
    Zitat
    Gewinner: Benjamin Weigelt. Der Linksver­teidiger, der in Aachen rausflog, ist in der Pfalz gesetzt. Das Verletzungspech von Bu­gera (Achillessehne) ist sein Glück.
    [u]Zitat
    Verlierer: Emeka Opara. Vor einem Jahr noch Hoffnungsträger, jetzt auf der Ver­kaufsliste. Der glücklose Stürmer (26 Spiele/4 Tore) soll noch gehen.
    Quelle: Kicker
    Verlag: OV
    Ausgabe: Nr.11
    Datum: Donnerstag, 31. Januar 2008
    Seite: 36
    Autor: ULI GERKE

    HHHHHHUUUUUUHHHHH bin mal gespannt was das für ne Fluppe is... was Tolles kanns net sein .... vielleicht wird de EMEKA aus dem EDEKA mit weißer Farbe angemalt und der Presse als Neuverpflichtung vorgestellt.... MMMMMMMMMMMUUUUUUUUUHHHHHHHH

  • Von wann ist das und was steht da geschrieben .... !!!! Ich hoffe das was ich hören will ....

  • Von wann ist das und was steht da geschrieben .... !!!! Ich hoffe das was ich hören will ....

    Hab ich heute nacht um 5 gefunden....GIbt noch andere Quellen vom 25. in denen der FCK und 4 Mio € genannt werden...


    War Nicu nur Ablenkung!?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!