Beiträge von weschdkurv
-
-
-
Das hoffe ich. Denn es wird auch so kommen. Ausser unseren Torhütern hat kein Spieler Vertrag für eine weitere Saison. Die meisten davon werden den Verein verlassen. Und so wie sie die letzten Spiele bestreiten, könnte ich mir denken, sind einige mit dem Kopf bereits woanders. Das wird schon wild mit anderen Klubs verhandelt, da bin ich mir sicher.
-
Klappe zu, Affe tot!!!
Jetzt fangen wir halt nächstes Jahr bei null an. Ich hoffe nur, dass wirklich so gut wie alle Ratten das Schiff verlassen. Was momentan auf dem Rasen stattfindet, ist schlichtweg Arbeitsverweigerung. Ein Großteil der Spieler ist wohl mit dem Kopf in den Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen. Nichts wie weg vom Betze, irgendwo anders schnell unterkommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RATTEN RATTEN RATTEN, nichts als RATTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wer glaubt denn noch was in der Bild steht. In der Rheinpfalz stehts heute auch, dass sich Sasic bereits freut. Na also, ich denk mal dass es klappen wird. Momentan stehen wir wohl bei 99,9%, sonst hätte sich Sasic nicht öffentlich dermaßen geäußert...also welcome back Stefan
-
Jedenfalls wäre das endlich mal wieder eine gute Aktion. Davon gibt es ja bei unserem Verein viel zu Wenige.
Ich finde die Idee mit Stefan Kuntz jedenfalls so gut, dass ich gleich mal meinen Avatar gewechselt habe. Hrrrrrrrr da kommt man wieder richtig ins Schwelgen....de jute alte Zeiten -
eben kam's auch im DSF. FF hat gesagt, dass es noch nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte, dass man in Verhandlungen steckt und scheinbar schon sehr weit damit sei. Aber es soll mal wieder ein Leck gegeben haben. Die können halt einfach nix geheim halten
-
Ja, allerdings. Der zweitschwächste Sturm der Liga schlug mal wieder gnadenlos zu und zdertrümmerte die letzte Hoffnung auf den Klassenverbleib.
Soooo Grumbeere, die hänn doch gaaar nix uffem Kaschde. Fussball zum Abgewöhne *würg*
-
Stimmt, 100% ist auch die Quelle in der Gerüchteküche noch nicht. Ich hätte mit diesem Thread lieber noch etwas gewartet.
Zum Thema Milan Sasic sag ich jetzt lieber nix. Hab ja auch nix erwartet. Ich erwarte eh nix mehr. Vielleicht wär es sogar besser, wenn ab Sommer Schluss mit Fussball am Betze ist. Dann haben wir das wenigstens hinter uns. Gemäß dem Motto "Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich bin es ehrlich gesagt leid, den FCK seit der glorreichen Meistersaison jedes Jahr weiter abrutschen zu sehen. Nach meiner Meinung hat soviel Führungsinkompetenz, wie es bei unserem Verein leider wohl schon Tradition ist, einfach keine Berechtigung zur Existenz, jedenfalls nicht in den deutschen Profi-Ligen! -
Laut Rheinpfalz von heute soll es ein "harter Hund" werden. Also, irgendwie hört sich das mal nach dem Werner Beinhart Lorant an