Ohhhh ja, nach Koblenz fahr ich mit meiner Kiste vorerst mal nicht die wird in Brand gesteckt. Das is es mir net wert
Beiträge von weschdkurv
-
-
JAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jetzt wird's in Koblenz wieder spannend - huiuiui heut gehts aber rund...
-
Jetzt bin ich aber gespannt auf DSF heut Abend. Das Tor von Bellinshausen will ich sehen. Das dieser Stolperfuß kein normales Tor schießt, war ja klar muss kurios gewesen sein
-
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen
-
Das alle Mannschaften für uns spielen, aber unser eigenes Team mal wieder versagt, das sind wir dieses Jahr doch schon gewöhnt.
Jetzt hat auch noch de Lexa vergeigt. Mann, die Kugel muss endlich rein -> 2 mal
-
sehr schön, Köln gleicht aus
-
WOW wir sind soooooooo blöd. Mal gespannt, wann Osnabrück Punkte agezogen bekommt. Aber aufpassen, liebe DFL, denen müsst ihr schon mindestens 10 Punkte abziehen. Denn unsere Jungs sind zu doof, um den Klassenerhalt selber zu packen
-
Ich glaub trotzdem net, dass wir es schaffen werden. Und Koblenz wird auch nicht absteigen. Denn wir müssen in 4 Spielen immer noch mindestens 3 Punkte aufholen, wegen dem Torverhältnis der TuS gar 4. Und im Spiele gewinnen sind wir dieses Jahr nicht grade top
-
Erzgebirge Aue - FCK 0:0
FCK - FC Augsburg 0:0
FCK - Alemannia Aachen 1:0
Mainz 05 - FCK 3:0
FCK - FC St. Pauli 2:1
Carl Zeiss Jena - FCK 2:0
FCK - 1. FC Köln 1:1
Also sind das am Ende 34 Punkte, wenn ich mich nicht vertan hab. Das rettende Ufer liegt derzeit bei 31 Punkten. Aber ich bin ja schon auf die dritte Liga eingestellt. Mir is ein Neuanfang auch allemal lieber als wenn hier noch ein Großteil dieses miesen Kaders hier bleibt. Wir brauchen nen kompletten Neuanfang. Wenn wir absteigen, bleibt uns nix anderes übrig...also kommt mir ein Abstieg sogar entgegen.