Jo könnt ihr dicht machen. Im Videotext und auf kicker.de stehts auch schon...
Beiträge von weschdkurv
-
-
Weiß nicht mehr wo das Stand. Glaube im Kicker. Aber laut ron von heute hat sich das ja erledigt. Vermutlich dann nächste Woche...
-
@ karlo
dann wär er wohl schon da. Laut ron von heute gibt's in dieser Sache nix Neues. Es wird wohl nicht einfach werden, Hristov von solch einem leistungsbezogenen Vertrag zu überzeugen, da es nunmal auch ein großes Risiko für ihn darstellt.
-
Ich weiß nicht wie der Kristiansen so ist. Aber dass Opara ständig so kritisiert wird, finde ich nicht gut. Er ist jung und talentiert. Sicher hat er nicht wirklich gut sespielt in der Rückrunde. Aber er ist ja auch noch jung und muss sich erstmal aklimatisieren. Gebt ihm noch ne Chance und wenn er sich in der nächsten Saison nicht durchsetzen sollte, hattet ihr Recht und habt dennoch Großmut bewiesen, indem ihr ihm ne faire Chance gegeben habt. Zu befürchten habt ihr ohnehin nichts. Wer keine Leistung bringt, wird eh nicht spielen...
-
Hier steht's.
http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/123034
Der Thread wurde wohl doch etwas zu früh dicht gemacht. Schjönberg gibt wohl nicht auf...
-
Und wieder mal ein Update:
Trainer Rekdal
TOR
Macho
Fromlowitz
SippelAbwehr
Beda
Diarra
Quattara
Bugera
Kotysch
Schönheim
MüllerMittelfeld
Bohl
Demai
Bellinghausen
Reinert
Lexa
Simpson
Halfar
BernierSturm
Opara
Daham
Ziemer
JendrisekIch denke, diese Woche kommen noch ein 10er, ein 6er und möglichweise noch ein Mann für die Abwehr( IV oder RV)
-
der hat's ganz sicher faustdick hinter den Ohren....
-
Also nach dem Interview frag ich mich eher, was mit Wolle Wolf los ist. Nur wegen der Nationalmannschaft hockt der seinen besten Mann auf die Bank? Nur gut dass er weg ist. Hat mir unter seiner Regie eh alles viel zu sehr nach Zäsur gerochen.....so kommt's dann ans Licht....
-
Coulibaly, naja, Pitroipa wär mir lieber. Aber an dem scheint ja mittlerweile die halbe erste Liga interessiert zu sein.
-
Kann der was?