So eine S*********, wegen einem Törchen. Also zur Person Baier steh ich auch optimistisch. Der will ja auch weg, also fragen kostet nix. Ich übernehm von mir aus auch die Telefonkosten, Herr Schjönberg. Das Geld kann dann auch in den Transfer miteinfließen
Beiträge von weschdkurv
-
-
Er wird von Frankfurt umworben. Funkel will ihn unbedingt. Leute, erst der Mahdavikia Thread, dann Charisteas, jetzt Andreasen.....sagt mal, quält ihr euch gern?
-
M'Gladbach? Glaub ich nicht. Aber ein Nürnberg ist er definitiv im Gespräch. Leute, hört auf zu träumen....
-
Um Gottes Willen, bitte nicht. Und dann auch noch als Ersatz zu Beda, ich bin sprachlos Aber dass hier einige sogar noch diskutieren, dass der Strasser klasse und um Längen besser als Beda ist, also hier hört's dann aber auf.
Sorry Leute, aber ich kann euch einfach nicht für voll nehmen. Mit solchen Sätzen sprecht ihr euch selbst jeglichen Fußballsachverstand ab.
-
Und wieder mal ein Update:
Trainer Rekdal
TOR______________________________Abwehr
Macho____________________________Beda
Fromlowitz________________________Diarra
Sippel____________________________Quattara
_________________________________Bugera
_________________________________Kotysch
_________________________________Schönheim
_________________________________MüllerMittelfeld__________________________Sturm
Bohl_______________________________Opara
Demai_____________________________Daham
Bellinghausen_______________________Ziemer
Reinert____________________________Jendrisek
Lexa
Simpson
Halfar
Bernier
HenelAbgänge:____________Zugänge:
Bouzid__________________Diarra
Rihillahti________________Bugera
Henn___________________Bernier
Gaebler________________ Jendrisek
Borbely_________________Henel
Hajnal
Villar
Karadas
Meißner
Vignal
AuerFAZIT: 11 Abgänge bei bisher 5 Neuzugängen. Zwei Neue kommen wohl noch bald. Das macht dann insgesamt 25 Spieler im Kader. Wenn Lexa und Daham noch gehen und ersetzt werden, sind fast 50% des gesamten Kaders ausgetauscht worden. Dazu vielleicht noch Beda. Ich kann nur hoffen, dass wir nicht noch nen neuen Abwehrchef integrieren müssen. Es ist jetzt schon ein völlig neues Gesicht der Mannschaft. Wir werden wohl wieder Geduld brauchen, bis sich die Jungs gefunden haben....
-
@ diabolo: Das sehe ich genau so! Ich sehe Reinert auch vorn. Lexa is jetzt ein Jahr schon hier und, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, ne gute Ergänzung zu Reinert. Wenigstens einer, der sich nicht noch extra einfinden muss im Team. Das ist mein wichtigstes Gegenargument gegen den Abgang von Lexa:
Ich will nicht schon wieder eine Generalüberholung des ganzen Teams sehen! Die Jungs müssen irgendwo auch ihre Laufwege kennen und auch privat auskommen. Bis aus dem Haufen dann wieder ein Team wird bei jetzt schon 11 Abgängen und was weiß ich wie viel Zugängen, ist wahrscheinlich wieder ein Jahr um. Er und Daham sollte man beide halten.
-
Unnötiger Ballast aus der WW Epoche abwerfen?
Also dass Daham und Lexa nun beide gehen sollen und unser Herr Schjönberg auf den Faktor Zeit setzt, das versteh ich nun wirklich nicht. War der Plan nicht ursprünglich, ein paar Spieler gehen zu lassen (11 sind meiner Meinung schon sehr viele) und diese gezielt durch einige gestandene Führungsspieler sowie jungen Wilden zu ersetzen?
Jetzt soll es also noch Lexa (bin eh kein Fan von ihm) und Daham (für mich absolut unverständlich) treffen? Also doch wieder ein Neuanfang, mit einem fast zu 70% völlig neu zusammengewürfelten Team. Wollte man nicht gerade das verhindern, als man gesehen hat, was ein "Low-Budget" Team erreichen kann, wenn es lange genug zusammengespielt hat und jeder jeden auswendig kennt? (KSC) Scheinbar nicht! Ich finde, dass diese beiden jetzt bei der Menge an Abgängen nun wirklich unnötige Abgänge sind. Und solange ich nicht Verstärkungen als Ersatz sehe (und ich meine Verstärkungen und nicht einfach nur Ersatz), gibt's erst recht von mir ein klares Nein!
-
Und wieder mal ein Update:
Trainer Rekdal
TOR
Macho
Fromlowitz
SippelAbwehr
Beda
Diarra
Quattara
Bugera
Kotysch
Schönheim
MüllerMittelfeld
Bohl
Demai
Bellinghausen
Reinert
Lexa
Simpson
Halfar
Bernier
HenelSturm
Opara
Daham
Ziemer
Jendrisek -
Ja, das freut mich, dass wir junge Spieler lang an uns binden und ernstahft aufbauen wollen. Bin mal gespannt wie er sich so machen wird. Werd ihn auch gleich im Neuen Kader adden. Ich glaube jedoch nicht, dass er ne ernsthaft Alternative für die 10er Position ist. Vielleicht in 2-3 Jahren. Also bitte nicht als Hajnal Ersatz postulieren. Er hat grademal 10 Regionalliga Einsätze zu Buche stehen. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, Herr Schjönberg...
-
Nein also fern jeder Realität sehe ich diesen Transfer nicht. Im SAT.1 Videotext steht, dass er auf jeden Fall abgegeben werden soll. Ich denke mal, der HSV will sein Gehalt einfach einsparen und daher sind sie bereit ihn auch für wenig Geld ziehen zu lassen. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick könnte ich ihn mir schon vorstellen.
Jedoch sage ich, für das Geld, das er habe will, bringt er nicht genug Leistung. Ich denke, dafür gibt's Bessere. Er ist meier Meinung nach eindeutig überteuert...