Beiträge von weschdkurv

@ Wickinger

Is doch wunderbar für dich, wenn du dich nicht als solcher siehst. Gratuliere zu der Erkenntnis. Aber ich spreche ja auch nicht von dir, sondern von Hansa und ihren Spezis.

"Capiche?" , fragte der Norditaliener....

also 1 einzige wintzige Million ist nicht gerade viel. Ich hätte mindestens 1,5 oder sogar 2 verlangt. Wenn die das nicht hinblättern wollen, sollen sie's mal auf'm Flohmarkt versuchen. Wir haben doch hier nix zu verschenken....diese idiotischen Fischköppe aus'm Norden 8o

Harrrrrrrrrrrrrrrrr......immer diese uninformierten Gelegenheitsuser, die es nicht schaffen, sich 2 Minuten vorher im Forum etwas zu informieren, bevor man das Forum mit sinnlosen Threads zumüllt :O 8o :P

Beda bleibt wohl! Ich denke, wir können alle mit ihm planen.
    Lexa werd ich weniger vermissen, Daham schon ein wenig, wenn nicht ein Kracher im Sturm als Ersatz für ihn kommt.
    Dass wir jetzt noch über 2 Wochen warten müssen, bis endlich mal Neue präsentiert werden, find ich sehr schade. Na hoffentlich legt unser Herr Rekdal nicht allzu viel Wert auf seinen Urlaub. Wenn er Schjönberg bittet, keine Neuen ohne ihn zu holen, dann soll er aber gefälligst dranbleiben und zusehen, dass er Spieler beobachtet. Der Transfermarkt wartet nicht darauf, bis wir ausgeschlafen haben.

Tm hat nix, hatten se ja damals auch nicht über Daham oder Bouzid.
    Wie auch? Der is sicher noch mit'em Floß über Gibraltar unterwegs nach Spanien. Wenn er ankommt, nimmt man ihn vielleicht auch bei tm auf :D

Wieso hast denn abgeschlossen? Steht doch nur drinne, dass Beda wohl bleibt, Hristov sich nicht mehr gemeldet hat und wir Lexa und Daham definitiv loswerden wollen.
    Was die Neuverpflichtungen angeht, kommen noch welche (müssen ja), nur will Rekdal sie selbst live sehen. Also de facto kommen in den nächsten beiden Wochen keine Neuen, danach dann sehen wir, was Rekdal und Schjönberg aushecken.

Zitat

Currywurst Null Chancen, den zu bekommen!

Bitte belegen. Wieso sollte der so unrealistisch sein? Solange ich das nicht in ner Zeitung, Videotext oder nem Magazin wie dem Kicker lese oder sonst niemand ne verlässliche Quelle angeben kann, die beweist, dass Rom und Lens an ihm dran sind, solange glaub ich das nicht!