Mensch Lauternfan, also du bist ja überhaupt nicht informiert. Bernier hat schon seit Wochen unterschrieben, siehe Homepage unter Zu- und Abgänge.
Den Rest wirst du erst erfahren, wenn es fix ist.
Mensch Lauternfan, also du bist ja überhaupt nicht informiert. Bernier hat schon seit Wochen unterschrieben, siehe Homepage unter Zu- und Abgänge.
Den Rest wirst du erst erfahren, wenn es fix ist.
Und genau dort hat er es gesagt - in der Rheinpfalz
könnte aber auch vielleicht als Ersatz zu Lexa angedacht sein. Is ja kein echter Stürmer, eher so ein kleiner Odonkor....
Ich kenne keinen von den beiden. Is aber auch schwer was zu denen rauszufinden. Ich flaub auch, wir müssen erst einen verkaufen, wenn wir uns einen leisten wollen. Obwohl wir für Jendrissek auch Ablöse bezahlt haben. Und die beiden scheinen jetzt nicht sooooo teuer zu sein, wenn das hier stimmt:
http://www.transfermarkt.de/de…/wuertzrasmus/profil.html
Hmmm hab ich wohl verpasst bei der WM. Welches Spiel war das denn?
Ich muss nur ein Wort lesen - "WELTTORJÄGER"
Is ja ekelhaft. Warum hat den kein anderer unter Vertrag?
Wirklich tolle Quellen - - - kann denn keiner hier im Forum Tschechisch?
Ich würd gern wissen, was das alles heißt und wer der Typ überhaupt is. Ein Stürmer mit 31 Jahren, der sich bis heute nicht durchgesetzt hat. Also was wir bis jetzt von ihm wissen, ist nicht gerade überzeugend. Da hatte ein Daham mehr Referenzen....
Zum Thema Mainz:
Ja Substanz haben die wirklich ordentlich verloren. Das stimmt. Aber immerhin fangen die auch erst an, sich ihren neuen Kader zusammenzustellen. Da kommen ja noch einige Neue. Und eins sollte man nicht vergessen. Karhan war für uns finanziell nicht zu realisieren. Mainz machte da nicht lange rum, die hatten den gleich unter Vertrag. Also wenn Mainz nächstes Jahr nur Mittelfeld spielt, dann wir aber definitiv auch. Ich denke, mit Mainz wird auf jeden Fall zu rechnen sein.
Wir brauchen ne Drecksau
Is das die neue Olli-Kahn-Gedenkphilosophie? "Wir brauchen Eier, Leute. Wir brauchen Eier!"
@ Wickinger
Is doch wunderbar für dich, wenn du dich nicht als solcher siehst. Gratuliere zu der Erkenntnis. Aber ich spreche ja auch nicht von dir, sondern von Hansa und ihren Spezis.
"Capiche?" , fragte der Norditaliener....