Beiträge von weschdkurv

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Über seine Verpflichtung bin ich sehr erfreut. Endlich mal wieder ein Stürmer mit Perspektive. Ihm trau ich es in den nächsten zwei Jahren echt zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen...

Hmmm also wenn da sooo viele namhafte Klubs an ihm dran waren, dann möcht ich mal wissen, wie teuer der is. Muss doch ein entsprechendes Gehalt bekommen, oder kommt er, weil er den FCK schon immer bewundert hat (für alle schmalbirne: man beachte die Ironie im Satz :D)?

Ich hoffe, dass es bald mal mehr Informationen zu diesem (unseren) neuen Spieler gibt. Jedesmal stet da nur Alter, Größe und Position. Das ist irgendwie leider wenig....

@ sirius

wie du selbst schon gesagt hast: Freiburg steht vor dem Ausverkauf. Bisher haben sie lediglich Diarra und Antar verlassen. Sobald Iashvilli, Coulibaly und wie sie alle heissen den Verein verlassen, und keine Neuzugänge kommen, geht auch ihre MS runter.

Was Bernier angeht, so kann ich dazu nix sagen. Ich weiß noch zu weni über den...hat ihn jemand spielen sehen? Kennt ihn jemand genauer?

Hier also wieder ein Update. Die Wechsel bei Mainz 05 (Friedrich und Zidan) und bei uns (Jendrissek) haben meine Liste wie folgt beeinflusst:

1. FC Köln - MS 7 , FS 10 = 24
    2. Gladbach - MS 7 , FS 9 = 23
    3. SC Freiburg - MS 7 , FS 8 = 22
    4. A.Aachen - MS 7 , FS 8 = 22
    6. K'lautern - MS 7 , FS 7 = 21
    5. FSV Mainz - MS 6 , FS 8 = 20
    7. 1860 München - MS 7 , FS 6 = 20
    8. FC Augsburg - MS 7 , FS 5 = 19
    9. Greuther Fürth - MS 6 , FS 5 = 17
    10. Hoffenheim - MS 5 , FS 7 = 17
    11. Erzgeb. Aue - MS 6 , FS 4 = 16
    12. SC Paderborn - MS 6 , FS 4 = 16