ich denke ehr, dass die ligaspiele nicht angezeigt werden, da dort un die uefa cup spiele angezeigt werden bei ihm. und es wäre schon seltsam, wenn er 8 uefa cup spiele machn darf, aber keine liga-spiele
Bernier
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Nun "die 2" werden wohl wissen wen sie hier uffem Betze präsentieren...
-
Schön übersichtlich und auf deutsch
-
Zitat
Original von berjerochs
Gerade wurde gemeldet, dass er unterschrieben hat!!Quelle: http://www.nordlys.no/sporten/…asinet/article2795537.ece
Ich frage mich ernsthaft,ob da was dran ist. der Vorstand hat ja bis jetzt noch keine Bestätigung herausgegeben. Die lassen uns mal wieder ganz schön schmoren.
Fehlt trotzdem noch ein guter Stürmer. -
das is wie immer so,
die ausländische Presse war schon immer etwas schneller als unser FCK,
denke mal beide Verpflichtungen sind fix und wird noch diese Woche bekanntgegeben. Die warten anscheinend wohl auf noch 2 neue und geben dann 4 Neuzugänge bekannt..... Sammelbestellung ;.) warum sollte man für jeden Spieler ne eigene Meldung bringen, kostet alles nur unnötig Geld! -
ich find es auch besser die Verpflichtungen erst dann bekannt zu geben wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist, statt vorher ständig zu sagen: oooooooch es fehlt noch die ein oder andre unterschrift
da kommt man nur durcheinander
-
Rekdal lotst Patrice Bernier nach Kaiserlautern
(wg/nr) Kaiserslautern. Kjetil Rekdal bastelt emsig an den neuen „Roten Teufeln“. Und Kaiserslauterns Neu-Coach schaut sich dabei vor allem in Skandinavien um. Jetzt vermeldeten die Pfälzer die Verpflichtung von Tromsø-Spieler Patrice Bernier -
@ Mirko. Dein Beitrag verstößt leider gegen die Urheberrechte.
Zitat
Im Internet und da eben auch in Foren gibt es wohl kaum ein Recht, gegen das so oft verstoßen wird, wie das Urheberrecht.
Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird.
Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich. Der zitierte Text muss dabei deutlich als Zitat erkennbar sein.Ich werde deinen Beitrag löschen, diesen aber in den FCK-News rechtlich geschützt posten.
-
Ich hoffe, dass es bald mal mehr Informationen zu diesem (unseren) neuen Spieler gibt. Jedesmal stet da nur Alter, Größe und Position. Das ist irgendwie leider wenig....
-
in norwegen wird man ja ganz schön braun:
hat sich da unter dem trikot ein kleines bäuchlein versteckt...