säuft breiter das ganze bier weg....
Beiträge von seppelrupp
-
-
würd ich gern komme aber erst um 12.30 in kl an...... hat zuviel bier und wills loswerden...
-
zum glück ja hab in letzter minute karten bekommen.... und er bringt morgen bier mit.,.....
-
die kölner sind keine übermacht.... ich denke sie spielen mit der stammelf und von denen will sich keiner vor der sommerpause verletzen und deshalb werden sie nicht 100% geben und selbst wenn doch sind sie auch schlagbar..... der betze wird brennen und das volle 90 minuten. alle zusammen mit herzblut......
-
iss morgen aufm betze
-
meine bilanz ist makellos.... noch NIE eine niederlage.... kann auch leider net so ooft aber morgen bin ich dabei,,,
-
ich denke helmes bleibt sowiso draussen weil er die em nicht für ein (für die kölner) unwichtiges spiel riskieren wird....
-
aja. wir gehen nach dem spiel je nach ergebniss noch auf den stiftsplatz zum feiern..... wo wohnst du denn in mannheim???? bei der frau "zähnbauer" in der nähe???
-
aso wor fahren mit der s bahn.... da wir sitzplatz haben brauchen wir eh net so früh los...... und fahren wollte auch keiner
-
betzehai fährst du mit der s bahn morgen???? komme aus brühl... neber mannheim