Wo genau?
block 21.4 iss zwar noch ein stück weg aber wenn es genug sind dann sitz ich mittendrin.... sollen ja angeblich 10000 sein...
Wo genau?
block 21.4 iss zwar noch ein stück weg aber wenn es genug sind dann sitz ich mittendrin.... sollen ja angeblich 10000 sein...
ohje und ich sitz auf der ost in der nähe der köln fans....
würd ich ja machen aber er ist noch schüler..... das wird so oder so teuer für ihn hab gesagt das kostet den ganze sonntag freibier....
das beste ist das ich 2 freunde mitbringe ein lautern fan und ein bayern fan der michgefragt hat ob ich ihm für sonntag ein lautern trikot leihe....
leute keine panik alles wird gut... ich bin sehr selten auf dem betze leider...... aber immer wenn ich oben war haben wir GEWONNEN noch nie eine niederlage aufm betze... und das beste daran iss ich habe heute noch karten für den betze bekommen.... juhu...
in dem brühl bei köln wäre es wohl leichter für mich... hier in mannheim iss es wesentlich schlimmer als fck fan das kannst mir glauben....
wenn du nicht weißt was du machen sollst, dann tu uns einen gefallen: Da du ja aus der nähe von köln bist, dann versuch die kölner am Rhein zu behalten und lass sie nicht in die Pfalz
ich bin aus der nähe von köln????? ehrlich iss mir noch nie aufgefallen... ne spass beiseite mein brühl iss net beim phantasialand... ich wohne neber mannheim.....
mir wäre eine karte zwar lieber aber bevor ich zuhause die couch verreisse gehe ich lieber auf den stiftsplatz.....
wir singen einfach niemals 3. liga.....
a muss ich betzeralf recht geben solange wie mansche idioten diese preise zahlen...