------------------Sippel-------------------
----------------------------------------------
Müller--Beda--Quatarra---Weigelt
--------------Mandjek-------------
Lexa-------------------------------Bello
-------------Bernier-----------------------
-------Ziemer--------jendrisek-----------------
Beiträge von seppelrupp
-
-
Paderborn - FCK 3
FCK - Freiburg 1
Wiesbaden - FCK 1
FCK - Offenbach 3
Osnabrück - FCK 3
FCK - Hoffenheim 0
Aue - FCK 3
FCK - Augsburg 1
FCK - Aachen 1
Mainz - FCK 0
FCK - St.Pauli 3
Jena - FCK 3
Köln - FCK 1wären 21 das könnte reichen....
-
um nicht mehr an boden zu verlieren muss ein sieg her. denke es wird ein schwer erkämpftes 3-2 aber wie hoch iss ja egal hauptsache 3 punkte
-
also als ich das bild heute morgen in der zeitung gesehen habe lief es mir eiskalt den rücken runter. das ganze passierte ja in der 3 !!!!! spielminute. wenn er pech hat ist das sein karriere ende...... find sowas gehört richtig hart bestraft.......
-
viele schauen es halt lieber im dsf iss 1. billiger 2. gemütlicher..... ich wäre lieber im stadion
-
hmm wenn ich ne schlafmöglichkeit in kl bekomme dann komm ich a mol vorbei............
-
hmm also von mannheim aus iss es ja net weit nach kl aber um ein spiel im fernseh zu schauen extra nach kl fahren????? lohnt es sich denn wirklich???
-
ich denke das problem liegt daran das es ein montag abend ist. ich persönlich fahre ca 1 std zum betze und muss um 5 morgens raus da überlegt man es sich 2 mal ob man fährt oder nicht....... ich ziehe da sonntags bzw freitags spiele vor,.......
-
tortenschlacht
-
also proffesionelle arbeit sieht wohl anders aus. da wundert es mich auch nicht das unsere spieler meistens länger verletzt sind als andere mit der gleichen verletzung.....