21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Auch wenn es blöd klingt - nicht überbewerten. Paderborn war unterirdisch schlecht.

gibt dabei nur ein problem - aue hat mit dem sieg ziemlich das torverhätlnis verbessert und haben jetz nur noch eine differenz von -6 (wir momentan -4).
    wir müssen morgen also auf jeden fall zu 0 spielen und was wir alle hoffen: hoch gewinnen !!

• gibt dabei nur ein problem - aue hat mit dem sieg ziemlich das torverhätlnis verbessert und haben jetz nur noch eine differenz von -6 (wir momentan -4).
    wir müssen morgen also auf jeden fall zu 0 spielen und was wir alle hoffen: hoch gewinnen !!

das "Problem" ist einfach zu lösen - Sieg in Aue ! :D

• sehe ich etwas anders. Mal abgesehen von Aue haben die anderen nur 1 Punkkt geholt und mit einem Sieg morgen, hätten wir Offenbach, Onsabrück, St. Pauli und auch Koblenz mit im Boot der Abstigskandidaten. Je mehr noch nach unten rutschen, um so besser, dann mscht es net soviel, wenn mal einer gewinnt.

Ich denke, das wir 2:0 gewinnen, weil wir mit dem neuen System (war seit Wolf nie ein Fan davon), besser zurecht kommen, weil so unsere Stärke (die Abwehr) besser zur Geltung kommt.

Vorallem müssen wir Fans endlich mal ALLE bis zur letzten Minute das Team anfeuern, wie es Sasic gesagt hat. Es ist traurig genug, das man das überhaupt fordern muß. Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit "das ist ja kein Wunder, mit den Leistungen der letzten Jahre" . Es geht huer uns nackte Überleben. Wenns schief geht, dann könnt ihr nächstes Jahr vielleicht im Süd-West-Stadion pfeifen. Da hörts dann eh keiner, weil die Akustik dort so schlecht ist.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Basler in Flutlicht: Trainer hat Lungenentzündung und ist krank.

Eben im DSF: Uwe Rapolder in Bielefeld gesichtet ...

Vielleicht hat die TuS noch ein paar Probleme neben dem Spielfeld. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Warst du noch nicht mit einer Lungenentzündung im Stadion? ;)

Gewinnen egal wie muss es heißen. Ob mit 1, 2 oder 10 Toren differenz ist egal. Wenn wir genug Punkte haben brauchen wir darauf nicht zu achten. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kein Problem. kannst gerne kommen

Dann paß mo uff,daß ich dich net beim Wort nehm.Anschließend sieht deine Getränkekammer aber aus,als wäre ein Schwarm heuschrecken drüber gerauscht :D

Endlich wieder in der Heimat

• Neue Spenden eingetroffen, seht Ihr im Spendenthread.

Wir sehen uns dann heute abend.

Mein Tipp :
    FCK - Koblenz 3 : 1 :daumen: