Beiträge von seppelrupp

leute ich bin leidenschaftlicher fckler seit nun mehr 15 jahren. ich habe viele höhen und tiefen mitgemacht. was mich momentan ankotz ist der spruch von wegen wir sind ein traditionsverein. klar sind wir das aber bekommen wir deswegen punkte geschenkt????
    bekommen wir geld geschenkt????
    bekommen wir die besten spieler????

NEIN

ganz ehrlich mit diesem theater was hier seit jahren ab geht sage ich wir haben es nicht mal mehr verdient uns profiverein zu nennen. vielleicht hat es sogar was gutes wenn wir tatsächlich absteigen auch wenn ich es nicht hoffe. und ich denke sasic ist nicht der richtige für dieses höllenfahtskommando. mir wäre neururer lieber gewesen aber wie ich im teletext gelesen habe hat er gesagt er kommt nicht weil die fck verantwortlichen terminabsprachen nicht eingehalten haben wie in einem amateuerverein.................. das sagt wohl alles.........

ich denke auch er könnte uns kurzfristig helfen ich hoffe die herren im vorstand sind so schlau und geben dem neuen trainer nicht wieder einen 3 jahres vertrag. aber egal wer es macht entweder er wird zum held der eine tote mannschaft in der liga hält oder er zerstört den verein und seine eigene kariere mit dazu

solangsam glaube ich das der stürmer den sie holen wollten genau für diese situation nicht geholt wurde eben das man noch ein paar euro hat für einen neuen trainer. aber wie gesagt wer will sich das denn antuen...... normalerweise müsste man den betze stürmen den kompoletten vorstand in den kerker sperren und kjetil auf die bank setzen.

@ pfalzteufel
    hast du selbst eigentlich schon mal fussball gespielt????? es ist gar nicht so einfach diesen ball wie es björn gemacht hat noch so in die ecke zu drücken mit dem kopf..... einige andere von unserer mannschaft hätten ihn wahrscheinlich direkt auf den abwehrspieler geköpft.... von wegen den muss er machen das war alles andere als einfach..........

bei den adlern iss auch kein hass auf den fck... ich kenne viele adler fans die auch lautern fans sind... früher im friedrichspark gab es sogar einige fahnen links merc und rechts fck..... kann mich noch an ein spiel erinnern da war die komplette fck mannschaft zu gast als zuschauer sie wurden damal frenetisch bejubelt... als die waldhöfer mal da waren wurden sie gnadenlos ausgepfifen......

denke schon das sie ein paar mann zusammen bekommen... bin nur mal gespannt wie die sich in der arena verhalten. hab in nem interview vom heydecker gelesen das der svw sozusagen auf bewährung dabei iss.wenn es ausschreitungen oder ähnliches geben sollte die vom svw ausgehen war es der erste und letzte harder cup den sie spielen...........

weis eigentlich schon jemand mit welcher mannschaft wir da antreten???? unsere komplette 1 oder wieder ein mix aus amas und profis.....