also ich sitz in 211..... hab einen kumpel dabei der iss bayern fan also neutraler beobachter...... kenne auch ein haufen waldhof fans mit denen ich mich treff..... die wollen ja vorm tunier vom carl benz stadion in die arena laufen mit ca 3000 mann als zeichen das der svw noch exestiert....
Beiträge von seppelrupp
-
-
hoffenheim 2-0
-
bello iss mal wieder ganz schön geladen....
-
hab ich gemacht. iss ja geil.... hab ich gar net gewusst das es sowas gibt. sogar ohne nervigen reporter.....
-
iss das was bei bwin kommt live????
-
naja die fans von hoffenheim neben an könnte auch einfach dazu da sein um einen freien block zu haben weil viele werden da nicht da sein denke ich
-
da hast allerdings recht andere mannschaften hätten es auch getaen. aber was solls da muss man durch.l wie gesagt ich nehme meinen junior auch nicht mit des muss net sein aber ich persönlich gebe mir das spektakel........
-
ich denke die idee der veranstalter war halt viele vereine aus der näheren umgebung zunehmen damit die bude voll wird.die brisanz mancher gegegnungen war oder ist ihnen wohl nicht bekannt. ihr motto iss wohl irgendwie wird es schon gut gehen.
mein junior (4) wollte eigentlich auch mit aber mit ihm iss es mir auch zu gefährlich. da ich selbst auch eher zurückhaltend bin bei sowas mach ich mir da keine sorgen. allerdings wenn es kracht dann richtig
-
meine frau meinte noch ich sollte lieber in neutraler kleidung hingehen hab gemeint ganz bestimmt net. bin fckler und steh a dazu. wir könnten ja ein kleines forums treffen dort machen.
-
vielleicht belehren sie uns ja beim harder cup eines besseren. wer geht denn alles hin von euch