also ich persönlich gehe davon aus das es eskalliert. und natürlich liegt das an den waldhöfern. die sind ja fast alle net ganz sauber.......
Beiträge von seppelrupp
-
-
hab ich mir auch gedacht. warten wir es ab. kommt eigentlich die GL oder PI
auch???? -
ich wohne ja auch in mannheim und kenne einige svw anhänger. die haben ne aktion vor doch tatsächlich mal ohne gewalt und hetzparolen nur ihr team anzufeuern. wers glaubt wird seelig
-
also ich kenne einen ordner der in der sap arena arbeitet. er hat gesagt das die komplette arena einem hochsicherheitstrakt ähnelt bei diesem tunier. habe auch im svw forum gelesen das einige einen blauen brief vom ordnungsamt erhalten haben. das heisst sie dürfen sich der arena nicht nähern sonst droht ordnungshaft und zwangsgeld. würd mich mal interresieren ob das einige lautrer auch bekommen haben
-
so gruppen wären ausgelost wir gegen waldhof und den ksc. also ich hab meine karte. werd im 211 sitzen. meine frage iss war letztes jahr jemand dort??? wie geht es da zu ich meine wegen anderen fans insbesondere waldhof fans...
-
der wolf wird eh noch von uns bezahlt vielleicht kommt er ja zurück
-
da würd ich lieber die profis rausschmeissen bis auf 3-4 spieler und die amateure spielen lassen die bringen net mehr und net weniger aber wir sparen wenigstens geld
-
Leute ganz ehrlich ich hätte wolf nie entlassen wenn er letzte saison weiter gearbeitet hätte und den kader für diese saison geformt hätte würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind.
-
Name: Sebastian
Geburtsort: Speyer
Entfernung zum Betze: 30min mit dem auto und ca 1 std mit s-bahn
Geburtstag: 22.02.81
Dauerkarte seit/welcher Block: keine
FCK Mitglied: Nein
Wieso FCK: gute frage iss halt soo
FCK Fan seit: hmmm.....seit ich denken kann!?!
Fanclub: nö
Auswärts dabei: eher selten aber wenn dann wiet weg schalke münchen bremen hamburg köln und rostock war ich schon -
und wie macht sich esben hansen