spielt beim fanclub tunier mit mir in der gleichen mannschaft
Beiträge von seppelrupp
-
-
isst eifersüchtig......
-
findet mich auch gut....
-
wird auch kung fu panda genannt
-
Das habe ich gestern abend auch gedacht, als ich die dunklen Werder-Trikots sah. Ich hätte nämlich noch gerne unser schwarzes Auswärtstrikot.
ich hab auch im online shop nach dem trikot gesucht und nix gefunden dann gleich mal reagiert und bei ebay eines für 29,95 gefunden..... juhu.....
-
Ich denke Timo Staffeldt vom KSC wäre auch ne gute Verstärkung er sitzt beim Ksc meist auf der Bank aber hat grosses potenzial wie ich find und sein Vertrag läuft nach der runde aus....
-
Also ich habe mir ALLE Trikots gekauft seit wir als ausrüster Kappa haben ich finde die trikots einfach geil vor allem kann man sie auch mal so auf ne Jeans tragen weil sie einfach stylischer als die adidas oder nike trikots sind...... ich finde gerade das eng anliegende nicht schlecht.....
-
Naja ihr rutscht ja aber au aufm Boden mit rum und weiß der geier was.
Es wird net sooo viele Fans geben die das Trikot hier wöchentlich zum kicken anhaben
Also ich persönlich habe jede woche mindestens 2 trikots an dienstags und freitags beim training.... ich war mit kappa eigentlich sehr zufrieden...
-
Also bei uns in der jugend haben wir auch dyf trikots die sind jetzt knapp 1 jahr alt und gehen solangsam zur neige wenn man die dinger jede woche anhat.... da gehen nähte auf usw also ich bin net begeistert davon.....
-
Naja wenn DYF wirklich ausrüster wird spar ich wenigstens einen haufen geld weil diese trikots werd ich mir nicht kaufen......