Zu Hitzlsperger: Michael Ballack würde uns auch helfen... Die Frage ist, wie realistisch solche Wechsle sind.
Was Odonkor betrifft, schließe ich mich der Masse an: Was sollen wir mit dem?
Zu Hitzlsperger: Michael Ballack würde uns auch helfen... Die Frage ist, wie realistisch solche Wechsle sind.
Was Odonkor betrifft, schließe ich mich der Masse an: Was sollen wir mit dem?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz Niederlage ist alles klar!!!!!!!!
Mein Wochenende ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im kicker staht, dass Lakic wieder mit Nemec zusammen spielen wird.
Wirklich verlassen kann man sich aber darauf auch nicht.
Dem stimme ich zu. Never change a working system...
kicker
Rock oder Hip Hop?
Meisterschale!!! Was für ne Frage...
Den Saumagenorden haben wir ja schon.
Lakic oder Nemec?
Ist doch klar... vor 1,2 Seiten noch der beste FCKler, DAS Riesentalent, 2 Wochen später schon quasi auf die Ersatzbank verbannt.
Ich bin echt froh, dass Marco Kurz und kein User des Forums die Mannschaft leitet.
Allerdings sehe ich Mandjeck was seine Spieleröffnug angeht auch in einem Formtief, defensiv macht er seine Aufgabe m. E. nach wie vor sehr gut.
Wir sollten mit ihm mal nicht übertreiben, weder positiv noch negativ. Auch er ist trotz seiner kleinen Krise fester Bestandteil eines Teams, das absolut funktioniert.
Jedenfalls haben wir uns schon mal geeinigt, dass Ivo NICHT hinten links spielen wird .
Damjanovic als LV? Halte ich für unrealistisch, er ist Zerstörer und somit eher IV oder auch DM. Für einen AV halte ich ihn auch für zu langsam.
Warum nicht Hornig? Er hat eine eingebaute Toregarantie...
Natürlich fckforum.de
-20 oder +36°C?
Gas
Äh... Actionfilm oder Romanze?