Beiträge von Nordfan

    Laut kicker Einsatz sehr fraglich.
    Den Vorschlag verstehe ich nicht: Ilicevic als Linksverteidiger und Steinhöfer davor im linken Mittelfeld :gruebel: :gruebel: :gruebel: ???


    Klär mich auf, sollte ich da etwas missverstanden haben!


    Allerdings stimme ich dir zu, dass man die Innenverteidigung so lassen sollte, sprich Rodnei auf keinen Fall Bugis Part übernehmen sollte. Hornig soll ja in letzter Zeit gut trainiert haben; also, warum nicht?

    Bugera war heute an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Auch beim ersten Gegentreffer stand er viel zu weit weg vom freistehend einlochenden Mainzer Ivanschitz


    Sorry, aber beim ersten treffer war der fehler ganz klar auf der rechten Seite. Dick und Steinhöfer müssen m.E. besser zumachen, dann passiert so ein Tor gar nicht. In der Mitte bist du als verteidiger dann ziemlich machtlos.


    Was das zweite Tor angeht, stimme ich dir zu, allerdings habe ich auch bei Rodnei dort einen Stellungsfehler gesehen.


    Es ist falsch, immer alles an Bugera festzumachen. Auch er ist ein Teil der Mannschaft, die eine klasse Hinrunde gespielt hat. Außerdem ist er maßgeblich am Erflog der mannschaft beteiligt.


    Typisch, dass zum Anfang der Rückrunde der zweiten Liga einige schon wissen, was wir in der ersten Liga tun müssen. :respekt: :ironie:

    Wann hört endlich das Gerede über einen Zehner auf? Ich denke, dass wir uns bisher absolut nicht über die Aufstellung von Herrn Kurz beschweren können.


    Meine Güte, wir haben ein Spiel verloren und schon geht die Diskussion los... :autsch:


    Aber ich denke auch, dass langsam personelle Konsequenzen gezogen werden. Es ist mal wieder an der Zeit, die Führungsetage rauszuschmeißen. K&K sind wohl kaum noch die richtigen für diesen Klub, wenn man das Spiel Freitag gesehen hat. :ironie:


    Tut mir Leid, das musste ich einfach mal schreiben!!! :)


    Zurück zum eigentlichen Thema Velikonja... :biggrin:

    Sieht ganz danach aus. Obwohl ich das vor ein, zwei Wochen auch schon gedacht habe.


    Aber eigentlich warte ich jetzt auch nur noch darauf, dass es offiziell wird.


    Schade, denn Babbel war mir eigentlich recht sympathisch. Aber wenn du keinen Erfolg hast... :hi: