Beiträge von Nordfan

    leute, wir wär´s denn mit Lincoln. im videotext steht, dass er vor dem rauswurf bei galatasaray steht????


    Und denn kommt er zum FCK???


    Etwas realistisch sollten wir schon bleiben... :weiseropa:


    Um Lincoln würden sich sicherlich Bundesligisten reißen, die wesentlich finanzkräftiger sind als wir.


    Der FCK hat ein Budget von 7-8 Mio €. Soll die Hälfte davon für Lincolns Jahresgehalt ausgegeben werden??? ;)


    Also: Lincoln wird nächste Saison nicht beim FCK spielen. :amen:

    Wenn Kuntz keinen findet, denn soll er doch den Trainer machen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit der Mannschaft umgehen kann und außerdem würde man viel Geld sparen.


    Auch wenn er mal gesagt hat, Trainer sei für ihn unvorstellbar... Wenigstens könnte man sich denn jetzt mal um neue Spieler kümmern, denn während wir hier eine Absage nach der anderen kriegen, schlägt der Rest der Liga auf dem Transfermarkt zu.

    Keiner will den FCK trainieren


    Warum wohl nicht? Der FCK hat kein Geld, kein Trainer hat sich hier in den letzten paar Jahren länger gehalten als ein Jahr (Ausnahme MS, der (vielleicht berechtigterweise) mit realistischen Aufstiegsambitionen rausgeschmissen wurde). Das einzige, was der FCK zu bieten hat, sind tolle Fans, ein schönes Stadion und einen großen Namen mit großer Tradition. Dass das Trainern wie Labbadia und Co.nicht reicht, ist meines Erachtens klar.

    Zum Thema Aufstellung: Laut kicker spielen: Robles- Müller, Ouattara, Amedick, Bugera- Bilek, Demai- Sam, Dzaka, Fuchs- Jendrisek. Damjanovic verletzt, Simpson und Bello nur auf der Bank, wobei es bei Bello auch


    noch an der Verletzung liegen könnte... Hoffe, kicker hat unrecht, wann hat's schon mit einer Spitze geklappt? (siehe St. Pauli, 1. Halbzeit in Mainz) Naja, vielleicht wird ja unter Schwartz alles anders...

    Wenn ich in der Rheinpfalz lese dass die Herren Spieler sich über zu hartes Training beschwert haben, und jetzt erstmal
    mehr Freizeit haben, dann geht mir doch der Hut hoch!


    Okay, solche Aussagen sind natürlich seltsam, aber muss man dann als Trainer gleich eine Stadiontür kaputtreten (Saarbrücker Zeitung)??? Außerdem ist es für mich verständlich, dass eine Mannschaft nach einer Saison Sasic-Training zaghaft um eine leichte Reduzierung des Trainings bittet. Naja, wir werden sehen, was die Jungs gegen Augsburg bringen. Laut Amedick (SWR) spielt die Mannschaft unter Schwartz richtig befreit im Training auf. Ich tippe auf ein klaren, nie gefährdeten 3:0 Sieg. :arbeit:

    PS: vielleicht macht er es auch selber, wie magath bei wolfsburg als alleinherrscher


    Warum eigentlich nicht? Hat doch in Wolfsburg auch geklappt, warum nicht bei uns? Zumindest gäbe es denn kein Kompetenzgerangel zwischen Kuntz und dem Trainer mehr... ;) Ich würde Brehme oder so auch gut finden, aber haben die genug Erfahrung? Veh und Slomka sind doch eh nicht bezahlbar, außerdem nicht zweitligaerfahren. Ich wär ja für LODDAR!!! :ironie: Mal im Ernst: Pagelsdorf? Ich mag ihn nicht besonders, aber er hat die nötige Erfahrung im Aufstiegskampf. ?(


    PS: Bin neu hier und grüße alle FCK-Fans und Mitglieder des Forums!