:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Schluß jetzt! Kein Grund für eine Nachspielzeit!
Sieht aus, als hätte die Puppenkiste schon aufgegeben. Spiel abpfeifen, einfach abpfeifen!
hauptsache er pfeift bei zeiten ab
Vielleicht gelingt ihm das ja auch nicht und er pfeift ein paar Minuten zu früh ab. Wär schon in Ordnung, dann wäre er der beste Mann.
Selten so einen schlechten Schiri gesehen. der peift praktisch alles falsch.
Gjasula fast mit der Führung. Der und Cidimar sind bärenstark.
Bellinghausen kommt. Der macht noch ein eigentor für uns.
Tooooooor!!!!! Cidimar!!!! Jaaaaa1 Traumtor!!!
Mist, 1:0 für Augsburg
Edit: Cidimar kommt endlich aufs Feld.
Nö die Fernsehbilder gesehen und in aller Ruhe mehrmals angeschaut. In Bielefeld wars Absicht. gestern sicher nicht
Ja, so ist es! Hab mich zunächst auch über Bugera aufgeregt und entsprechenden Unsinn im Spieltagsthread gepostet, aber die beiden Fälle sind wirklich nicht vergleichbar.
Finde es echt lustig, dass Stefan jetzt als Held gilt, weil er die Bullerei nach Hause geschickt hat. Schon mal überlegt, dass die nur wie ein schlechter Schauspieler ihren Einsatz verpasst haben? Dass die da vor der West aufgelaufen sind, war 100% mit Stefan abgesprochen - allerdings nur für den Fall, dass wir den Aufstieg klar machen! Und da die grünen KollegInnen nunmal keine Einsteins sind, haben sie's halt verdaddelt. Was heißt das für den Fall, dass wir's gestern gepackt hätten? Richtig! Es hätte mit voller Billigung von Stefan und dem Verein eine Polizeikette vor der West gegeben und jeder, der ohne Not auf den Platz gestürmt wäre, hätte sich Verurteilungen wegen Landfriedensbruchs und Widerstands gegen die Staatsgewalt ins polizeiliche Führungszeugnis eintragen lassen dürfen. Oder glaubt jemand im Ernst, dass der Einsatzplan nicht mit dem Verein abgestimmt war? Also, ihr lieben verhinderten Platzstürmer: Euer Held Stefan hat gestern gezeigt, wie entschieden der Verein im Erfolgsfall mit Hilfe der Polizei gegen einen Platzsturm vorgegangen wäre. Und ich hoffe inständig, dass jeder, der meinte, Bierbecher gegen die Beamten werfen zu müssen, per Videoanalyse identifiziert und mit Stadionverbot belegt wird. Wenn der Verein als Hausherr euch den Platzsturm verbietet, haltet ihr gefälligst die Füße still oder tragt die Konsequenzen. Ich kann diese gequirlte Sch...* hier echt nicht mehr lesen, von wegen "Die Polizei hat uns provoziert, hätte Stefan sie nicht heimgeschickt, hätten wir's denen mal richtig gezeigt". Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?