Bin für heute Abend mal nicht ganz so optimistisch wie zuletzt. Wir werden wohl nur eine ziemlich begrenzte Zahl von Chancen haben und wenn die wieder so vergeigt werden wie zuletzt wird es gegen diesen starken Gegner wohl höchstens zu einem Unentschieden reichen. Und der Wagner macht mindestens eine Bude, fürchte ich. --- Hoffentlich spielen wir nicht gegen 12 Mann, Rafati ist wirklich der Super-GAU schlechthin.
Beiträge von Newtrial
-
-
Ja, das klingt plausibel!
-
Er kann fordern was er will, wenn kein Verein bereit ist zu zahlen, dann ist eben keiner bereit, der junge wird nicht versteigert, sondern hat einen Arbeitsvertrag bei Schalke 04 (denk mal an die lächerliche 100 mio. Forderung für Ribery). Wie es genau abgelaufen ist ist doch alles nur Spekulation. Kann mir kaum Vorstellen dass es jemals eine Zusage von Magath gab. Der FCK ist scheinbar der Einzige der in der ganzen Angelegenheit seine Meinung geändert hatte. Man hat wohl wie bei jedem Tranfer gepokert und es hat eben nicht geklappt. Alleine dadurch dass er sich bei uns "fit gehalten" hatte, sieht das Ganze jetz ein bisschen nach Verarsche aus.
Zitat"Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt", erklärte 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers. "Warum Schalke dies nicht akzeptiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.htmlWenn ich diese Stellungnahme aus dem kicker richtig verstehe, hätte sich für Schlake ja gar nichts geändert; es ging ja wohl nicht um einen Verkauf des Spielers an den FCK, sondern um die Übernahme der Ausleihbedingungen, die zur Zeit 60 gegenüber Schalke hat. Es kann Schlake doch völlig egal sein, ob Pourie bei 60 oder bei uns spielt. Von daher ist es für mich nicht zu begreifen, welches Problem Magath da sieht.
Wer weiß, vielleicht erspart uns das Ganze aber eine Menge Ärger.
-
-
Entschuldigung, bitt ehier nicht ausfälkig werden,
Du sagst, wir nerven. Ich antworte, dass Du nervst. Also bin ich ausfällig geworden? Merkwürdige Logik.
Zur Sache: Natürlich machen wir tolle Fortschritte! Und gerade deshalb ist das jetzt zu wenig, was dabei raus kommt.
-
Freunde, was nörgelt ihr eingeltich so rum. Paderborn hat keine richtige Torchance und ihr nervt. Wir spielen hier ein sehr gute Partie -- und immer noch auswärts. Kontrolle ist entscheidend.
Du nervst! Wir wollen dieses Spiel gewinnen. Du bist mit zu wenig zufrieden. Guck Dir doch mal den Spielverlauf an, da ist eine Nullnummer definitiv zu wenig.
-
Sorry, das finde ich gegen eine Mannschaft wie Paderborn einfach zu wenig. Da fehlt wieder einmal der Wille ein Spiel wirklich gewinnen zu wollen....
Ist jetzt auch spielerisch nicht mehr gut, was wir machen.
Edit: Endlich kommt Paljic!
-
Ach mensch Eric, was war das denn wieder? Da war mehr drin.
-
Schultz heute stark verbessert. Und macht auch mal was nach vorne. Weiter so.
-
Das ist jetzt nicht wirklich hesse??? Warum denn nicht Paljic?