Kann der Florian Meier nicht jetzt endlich mal abpfeifen? Diese Halbzeit reicht doch!
Beiträge von Newtrial
-
-
Das glauib ich einfach nicht!
-
Wir werden nach vorne hin sicherer. Läuft gut bis jetzt. Starke Offensivleistung von Dick gegen Contento - wenn denn nur seine Pässe ankämen.
Edit: Fritz Walter stoppt Müller. Anders kann man das nicht verstehen.
-
Rodnei klärt zum zweiten mal in die Mitte; sollte er besser lassen.
-
Tja, was soll man ihm dazu sagen: Das Leben ist kein Wunschkonzert? Kein Bedarf? Mach'n Abgang?
-
Wie soll man an so einem Tag 8h @office verbringen.. und an irgend etwas anderes denken können als an das Spiel...
Dem kann ich mich nur anschließen! Am Besten voll auf die Arbeit konzentrieren, dann vergeht die Zeit schneller!
-
Mein Gott, von dieser schweren Erkrankung Seppl Pirrungs wusste ich gar nichts! Tut mir sehr, sehr Leid für ihn! Und toll, dass er morgen dabei sein wird. Man kriegt im Moment fast den Eindruck, als würden alle Kräfte, Potenziale und Traditionen, die den FCK mal ausgemacht haben und die schon fast verloren schienen, wieder in den Verein zurückfließen. Vielleicht erreicht und motiviert das ja auch die Mannschaft irgendwie: die Vorstellung, an etwas beteiligt zu sein, das größer ist als man selbst, das einen überdauern wird und weit mehr sein kann als eine x-beliebige Station in der eigenen Karriere als Profifußballer. Aber ob für so eine Einstellung noch Platz ist im heutigen Profigeschäft?
-
Ansonsten ist er ein normaler Bayernspieler.
Sehe ich ähnlich! Beim Auflaufen der Mannschaften sollte man ihn keinesfalls auspfeifen, aber während des Spiels ist er ein Gegenspieler und sollte die Macht des "12. Mannes" genauso wie alle Bayern zu spüren bekommen. So lange das fair und ohne Beleidigungen gegen ihn abläuft, wird Miro das verstehen und respektieren.
-
Oh Mann ja, das ist schon deprimierend, wenn man diese verfehlte Transferpolitik früherer Jahre mal wieder so konzentriert aufs Brot geschmiert bekommt. Ich hoffe, SK setzt auch da andere Zeichen. Wie es hier schon geschrieben wurde: Jetzt sollte man mit Lakic verlängern und nicht erst, wenn er diese Saison zehn Buden gemacht hat und er einen ähnlichen Weg wie Eric nehmen und der Spur des Geldes folgen wird. Wenigstens versuchen sollte man, ihn jetzt langfristig zu binden. Auf das Spieler-blabla von wegen Vereinstreue geb ich nichts, das haben wir auch von Sam noch wenige Tage vor seinem Weggang zu hören gekriegt.
Das mit der Nachwuchsförderung sehe ich aber anders! Alle genannten Spieler haben in ihrer Zeit nach dem FCK ja hinlänglich bewiesen, dass sie nicht die nötige Klasse für die erste - einige nicht mal für die dritte - Liga haben. Wäre nur unsere Nachwuchsarbeit schlecht, dann hätten die sich inzwischen "entwicklungsverzögert" herausgemausert und woanders ihren Weg gemacht, was aber nicht der Fall ist. Was willst Du denn machen, wenn das Potenzial des Spielers ganz einfach nicht ausreicht? Vielleicht könnte man das Scouting - vor allem in der Region - verbessern um größere Talente als bislang in die Jugendmannschaften des FCK zu integrieren. Aber sonst? Stulin kann ja jetzt mal zeigen was er drauf hat, Becker traut man das wohl (noch) nicht zu. Letztendlich zählt die Leistung und nicht die Regions- und langjährige Vereinszugehörigkeit: Der Nachwuchs spielt bei uns nicht, weil er ganz einfach nicht gut genug ist, nicht weil er unzureichend gefördert würde!
-
Na ja, war doch ganz O.K.