„Wir müssen malochen“Wenn ich das schon wieder lese... das sind doch Grundvoraussetzungen für jede Profimannschaft. GRUNDVORAUSSETZUNGEN.
Was der FCK benötigt ist eine konstante und klare Taktik die über hohe und weite Bälle und 800 Rückpässe pro Spiel hinausgeht.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Das war doch kein passives Abseits, oder? Die Sicht von Sippel wird da eher durch zwei der eigenen Leute behindert. Meiner Meinung nach war das ein reguläres Tor.
-
Gut gemacht von Zoller.
-
Schon wieder eine gute Chance für den KSC...
-
Das war wirklich gut heraus gespielt. Mir fehlt allerdings der Glaube dass sich an der negativen Gesamtsituation etwas ändert.
Dennoch ein schönes Tor.
-
Fast das 2:0... unfassbar.
-
Und die nächste Geldstrafe.
-
Total krank was da schon wieder abgeht... das kostet wieder ein paar Tausender.
-
Wie Alushi jetzt als Südenbock abgestempelt wird... die komplette Mannschaft hatte über 90 Minuten Zeit mehr als ein Tor gegen einen Abstiegskandidaten zu erzielen. Und hat versagt.
Aber hey, geben wir einfach Alushi die Schuld und lenken vom Rest ab. Ganz toll.
-
Man sollte Fortounis auch mal 3-4 Spiele komplett spielen lassen. Den Aufstieg kann man mittlerweile sowieso vergessen, jetzt gilt es eine gute Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen und da sollte meiner Meinung nach Fortounis endlich seine Schlüsselrolle bekommen. Er kann es, er ist aber halt auch ein Spieler der die volle Unterstützung und das Vertrauen vom Trainer benötigt sonst schaltet er ab.