Orban und Matmour wieder von Anfang an... damit dürfte auch die letzte theoretische Chance auf den Aufstieg verschwunden sein.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Und wieder geht ein sympathischer und fußballerisch begabter Spieler... ich verstehe es einfach nicht.
Danke Jan Simunek für Deinen Einsatz beim FCK und Alles Gute in Bochum!
-
Braunschweig schlägt sich tapfer gegen Augsburg... wer auch immer aus der 2. Liga in die Relegation kommt: Der HSV wird der deutlich einfachere Gegner. Die haben sich ja komplett aufgegeben. In der Mannschaft von Braunschweig ist noch Feuer drin, das merkt man.
-
Vorfreude? Keine.
Erwartungen? Keine.So kann ich diesmal wenigstens nicht enttäuscht werden. Das dürfte morgen aber eine spannende Konferenz werden.
-
RB Leipzig schlägt Saarbrücken 5:1 und steigt damit offiziell in die 2. Liga auf (sofern es keine Lizenzprobleme geben wird):
-
3 Punkte Rückstand auf Fürth inklusive schlechterem Torverhältnis.
Das dürfte es dann gewesen sein. Auf ein weiteres Jahr 2. Bundesliga!
-
Das war einfach nur eine grausame 2. Halbzeit.
Und zwei Wechsel in der Nachspielzeit um noch etwas Zeit zu schinden. Gegen einen Abstiegskandidaten. Unfassbar.
-
Wie kann man bei so einer unterirdischen Abwehrleistung SIMUNEK wegen eines Patzers aus dem Kader verbannen ?????????
Defizit an Durchblick! -
- Die Defensive lässt sich zu leicht ausspielen
- keine kreativen Aktionen
- die langen Bälle nach vorne sind das falsche MittelDie Sky-Kommentatorin hat es mal wieder erkannt. Die Verantwortlichen des FCK nicht.
-
Ein 100% Treuebekenntnis zum Verein sieht meiner Meinung nach anders aus.Sicher will er mal erste Liga spielen,aber ich hätte gerne von ihm gehört,daß er seinen Vertag bis Ende erfüllen möchte
Wenn man bedenkt wie Simunek, Alushi oder Borysiuk abserviert wurden wäre ich als Spieler auch nachdenklich ob man seinen Vertrag hier wirklich bis zum Ende erfüllen möchte.