Ich glaube wir erleben bei unserem nächsten Heimspiel (gg. Köln) ein "erstes" richtiges Endspiel! Freitag Abend, Flutlicht, ich hoffe auf 40.000 Zuschauer
Ja, das wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
Ich glaube wir erleben bei unserem nächsten Heimspiel (gg. Köln) ein "erstes" richtiges Endspiel! Freitag Abend, Flutlicht, ich hoffe auf 40.000 Zuschauer
Ja, das wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
aus dem Artikel:
ZitatDie Manuel Neuer dieser Generation zeigen deutlich, was sie davon halten. Heute hier, morgen dort. Hauptsache die Kohle stimmt.
Was für ein unfassbarer Quatsch. Als ob beispielsweise nicht schon in den 90er Jahren zahlreiche Topstars nach Italien wechselten, weil dort einfach unglaublich gutes Geld zu holen war.
Aber hey, leben wir weiter in unserer "früher war alles besser" Welt.
Verdienter Sieg, aber dennoch ein schwaches Spiel. Man sollte sich durch die drei Tore nicht blenden lassen, da kommt noch ganz ganz viel Arbeit auf die Mannschaft zu.
Was für ein Trauerspiel...
aber hey, 2:0 für uns.
Wenn Ingolstadt morgen gewinnt sind die auch nur noch 3 Punkte vom FCK entfernt...
Naja, ich will nicht so negativ wirken. Ein Heimsieg ist natürlich Pflicht, aber ich irgendwie rechne ich dennoch mit einem Trauerspiel vor einem halb leeren Stadion.
Umso stärker ist morgen die Mannschaft gefordert.
klare Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen
Alles andere wäre auch eine Frechheit. Und selbst jetzt fehlen noch elementare Dinge wie korrektes Passspiel, weniger ins Abseits laufen, gefährliche Ecken etc.
Ja, es war besser. Aber damit ist die Mannschaft immer noch auf einem mittelmäßigen Niveau.
Ich finde es ja erstaunlich, dass es hier tatsächlich noch Leute gibt die angeblich ein gutes oder gar spannendes Spiel gesehen haben.
Dieses Spiel lässt sich kurz zusammenfassen: Not gegen Elend...
Beide Mannschaften sind um Welten davon entfernt, auch nur halbwegs Bundesligatauglich zu wirken.
danke kapitalismus, danke hoffenheim, danke leverkusen, danke wolfsburg. - - - ich bin kurz davor es einfach komplett hinzuschmeißen. profifußball ist betrug an den massen. ich schau mir nur noch kreisliga an.
Nimm es nicht persönlich, aber das ist doch Schmarrn. Was in Hoffenheim oder sonstwo abläuft kann uns völlig egal sein, aber hier wird ja nur allzu gerne die Tatsache ignoriert, dass beim FCK seit deutlich mehr als 10 Jahren katastrophal gewirtschaftet wird. Aber es sind halt immer die Anderen schuld...
Wagner war Gestern so schlecht , der hätte wieder zum gepasst oder nicht
Wagner hat in seiner Einsatzzeit von 30 Minuten immerhin eine gefährliche Flanke gebracht und sich eine gute Torchance per Kopfball erarbeitet. Das ist mehr als unsere 11 Spieler zusammen in 90 Minuten erreicht haben.