Der Schwung, den man zu Beginn der 2. HZ erkennen konnte, ist wohl schon wieder weg.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Nee, also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.
-
So, jetzt noch eine deftige Ansage von FF an das Team und dann wird in der 2. HZ richtig aufgedreht.
-
-
Wenn jemand einmal die Aufstellung für mich hätte, würde ich mich freuen.
Gleiche Aufstellung wie im Spiel gegen den FSV, nur mit Fortounis statt Mo (Gelbsperre). Bunjaku alleinige Spitze.
-
und nu zum spiel kann mir wer sagen wie es spielerisch ausshiet abwehr mittelfeld sturm und wie das 0:1 gefahllen ist danke
Abwehr: 1x komplett geschlafen, 1 Gegentor.
Mittelfeld: Zu überhastet, immer wieder der Versuch durchs Zentrum zu kommen. Fortounis mit 2 guten Chancen, Zellner bislang schwach. Baumjohann solide.
Sturm: Bunjaku bislang noch nicht allzu auffällig. Wenige Pässe aber auch zu ihm. -
Fast das 0:2
Dieses Spiel ist nicht gut für meine Nerven...
-
-
Eben bin ich nach Hause gekommen! Sorry - kann mir irgend jemand verraten, in welchem Film wir hier sind? Das ist doch nicht zu fassen!
Willkommen in der Matrix!
-
Als wir geschwiegen haben, liefs gut...erst als der Boykott vorbei war kam der Treffer
Ja, eine gewisse Ironie ist da schon vorhanden.
Das Auftreten des Teams gefällt mir ganz und gar nicht. Ein Drang nach vorne ist nicht abzustreiten, aber gegen die defensiven Regensburger muss man cleverer vorgehen. Irgendwie wirkt alles zu unüberlegt und/oder überhastet.