Beiträge von Lynden
-
-
der Towart von denen ist ja mal hammer geil!
-
Also die reden ja nich schlecht über den FCK, die Spieler und das Spiel
-
Ariel Dzaka sitzt auf der Bank so geil
-
-
schönes tor schönes zusammenspiel vorher
-
Ich mein das sein Verein ihn zurück haben will ist ja wohl klar.
Das ist wie bei Autos, wenn jemand das Auto 2 wochen zum Probefahren hat steigt dadurch nicht der Wert!^^
Aber mal im ernstEs gibt 2 möglichkeiten für den Spieler und seinen Verein.
1. Er bleibt bei Genk, dann will der Verein wohl mit ihm zusammen wenigstens noch ein bisschen die Vorbereitung bestreiten, damit er nicht als "neuer" in die Saison startet.
2. Oder Genk will ihn los werden (verkaufen, verschenken, ausleihen), da es mit dem FCK wohl noch nicht zu 100% fest ist will Genk damit dann zeigen das Nemec auch für andere Vereine noch zu haben ist.
Somit kann Genk den Spieler nicht nur beim FCK anbieten sondern ihn vll auch noch in andere Probetrainigs schicken. Chance ihn los zu werden ist damit also höher!Denke mal das die Variante 2 realistischer ist, da er sonst wohl nie beim FCK zum Probetrainig gewessen wäre.
Ob er für den FCK was wäre weiß ich nicht unbedingt, habe ihn gegen Metz gesehen,
denke er könnte vll durch seine Ballverteilende Spielweise das loch zwischen DM und Sturm schließen und würde so in das System von Kurz passen.so far
Lyn -
Warum sollte Kuntz öffentlich sagen: "ich gehe auf gar keinen fall zum HSV", wenn er vor ein paar Wochen noch gesagt hat: "ich finde es scheiße wenn Leute öffentlich absagen bzw stellung zu nem Thema nehmen(Trainer frage)"
er würde damit seine eigenen Regeln brechen!
-
2:1 für Rostock, Augsburg steigt doch noch ab und Bellinghausen bleibt doch bei Lautern
-
Kein Problem ASC2000,
finde die letzten minuten der Halbzeit haben wir wenigstens en bisschen mehr druck gemacht!
Und Jendri wird unser neuer Kopfball Gott!