Beiträge von Lynden

yeah 3:0 gewonne, leider war es das zweite Spiel was ich nicht sehen konnte, scheiß weihnachtsfeier!!!!(erste spiel war übrigens gegen Düsseldorf zum glück kein schlechtes Omen^^)

Kann mir bitte bitte jemand einen link per pm schicken, um das Spiel zu sehen oder zumindest die Highlights...würde mich sooooo freuen^^

Kann jetzt leider nichts zum Spiel sagen, da wie oben geschrieben nichts gesehen.... Aber was sehr erfreulich ist: Unsere Stürmer können auch Tore schiessen!
    Juhu Herbstmeister :schild:

Zitat von »Lynden«
    hab gestern mit einem ex bayern fan das Spiel angeschaut

Sind sie das nicht alle nach spätestens zwei Niederlagen der Bayern am Stück? :biggrin:

Glaube bei ihm is es eher ne Jugendsünde^^ er ist in letzer Zeit öfters mit auf dem schönsten Berg der Welt gewessen! Aber das erste mal ohne seine Kinder(lautern fans) und das erste mal hat er die ganze Zeit von "Wir" gesprochen und nicht mehr von die "lautrer"

gestern wieder en gutes Spiel bis auf den kleinen fehlpass.
    hab gestern mit einem ex bayern fan das Spiel angeschaut (seine kinder sind Lautern fans sie waren aber zu jung um den weiten weg mit uns anzutretten)
    Er meinte die ganze Zeit das Rodnei richtig richtig gut ist und wir damit wohl den beste Innenverteidiger der 2ten Liga habe.

Das geile an der Sache war: das er die ganze Zeit von wir gesprochen hat. Wir haben 1:0 gewonnen... und so weiter... glaube aus so einem Bayern fan kann bei einem richtigen Stadion und der geilen Stimmung auch schnell ein Lautern fan werden^^( er hat sogar gesagt das das stadion und die Stimmung um einiges geiler ist wie die alianz/Audi/was auch immer Arena in München ist)

also ich fand die Stimmung gesten nicht sonderlich gut (bis auf die letzten ca 20 minuten) man hat die bielefelder leider gehört und von der west kam 0!
    Aber was mich gestern am meisten geärgert hat war der fan hinter mir!
    Nach einem faul an dem fabigen Spieler der Bielefelder (sry weiß den namen net und bin zu faul es nachzugucken) und desen rumgewälze auf dem Platz kam doch tatsächlich der laute ruf: Dieser :shit: hu. Ni. denke solche worte muss man hier nicht wiederholen (dürfte ja jedem klar sein was da kam)
    In dieser Situation musste ich mich einfach umdrehen und ihm doch freundlich aber bestimmt drauf hin weisen, dass er wohl nicht alzu viel im kopf hat und er doch nicht allen wirklich unsere Leute wie Rodnei, Mandjeck etc. anfeuern kann und dann sowas los zu lassen. Nach ein bisschen gebrummel und meinen Worten: Lass die scheiße einfach sowas ist rassistisch! war dann zum Glück ruhe, ich weiß nicht was ich sonst noch alles gemacht hätte.

Hey,
    hab vorhin im DSF das Spiel gesehen, nach dem Spiel wurde über die Schiedsrichter entscheidung zum freistoss, der zum 2:1 führte mit Lienen und dem "gefoulten" Spieler gesprochen, der hat doch tatsächlich gesagt: "es war kein faul, mein gegenspieler kam an hat mich nicht berührt und ich hab mich fallen lassen!" Leider hab ich in diversen berichten nichts weiteres dadrüber gefunden, deswegen auch kein link.

Was meint ihr dazu? Meiner Meinung nach müsste man den Spieler nachträglich (wie damals bei Möller) für mindestens 2 Spiele sperren. Ich finde Schwalben sind ein unding und dann noch so Naiv zu sein, dass vor laufenden Kameras zu sagen!

Wahrscheinlich hätte 1860 das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben wenn nicht so ein Depp, die fallsucht gehabt hätte.