das geilste beim live stream: Kaiserslautern, jetzt gibts viel Tradition... gegen Leverkusen... Tradition und Leverkusen, das in einem satz ist schon "krass"
Beiträge von Lynden
-
-
Jetzt geht schon wieder nix
Kennt zufällig jmd nen STream mit Passwort?
Scheiße jetzt wirds wieder enghttp://www.robesontv.com/freedocast/428A31D7213F109C
pw: punica
geht aber aber nur mit firefox -
Was hast n du , der ist doch n Traum gegen die anderen Streams
Dankeeben hatte ich was besseres aber der streamer wurde voll gekickt und ist umgezogen und da läuft es (noch) nicht
-
http://www.atdhe.net/8357/watc…lautern-vs-greuther-furth
auch net der beste ohne kommentar aber besser wie nix -
hat jemand noch en stream meiner läuft nicht mehr... danke
-
nicht schlecht bis jetzt, 2 tore sprechen für sich... aber finde das kurzpassspiel und das direkte weiterspielen mit doppelpass etc. sieht schon sau gut aus
-
krass 3:3 in der letzten sekunde! freut mich sehr, jetzt müssen sie nur die elfer noch rein machen
-
Korrekt! Aber seine "Freunde" (Atze F: "Ich kämpfe bis zur letzten Patrone für Otto" - ich habe ihm damals u. a. geschrieben,
daß es seine Pflicht als VV ist, für den FCK zu kämpfen) haben ihm jeden Wunsch erfüllt. Ein Djorkaeff, auch wenn er schon
über 30 J alt war, zum FCK? Das hatte tatsächlich etwas von Größenwahn!naja, ein Ballack ist auch erst mit 29 zu Chelsea gewechselt....
ein Brehme kam mit ca 33 Jahren glaub ich zurück zum FCK...
Völler ist mit ca 34 zu Leverkusen....
Beckham ist jetzt 34 und wird mit Tottenham, Chelsea und Fullham in Verbindung gebracht!
das ist auch Größenwahn!!!Aber mal ernsthaft, wir mussten uns nach der Meisterschaft damals verstärken!
Wenn Djorka konstant gespielt hätte und er wie in seinen Stationen davor dann wäre Otto für diesen Transfer ein zweiter denkmal gebaut worden. -
Also Otto steht für mich weiterhin als Held des FCK da! ohne ihn wären wir nicht so dominierend aufgestiegen und wären dannach kein Meister geworden!
Aber zu der Kritik Rehagel wäre mit Schuld an dem "Untergang" vom FCK...
es ist doch eigentlich einfach wie das ganze läuft:
Trainer sagt den Spieler will ich haben:
Vorstand klärt das ab und macht den Vertrag,
in diesem fall unser geliebter Friedrich und Wieschemann!Wenn dem Rehagel gesagt wird: kein Thema wir Verpflichten dir deinen Weltmeister
sagen die dem bestimmt nicht sowas wie: wir holen den Spieler der ist aber zu teuer für uns, wir übernehmen uns mit dem und machen neben bei noch en paar ilegale sachen!
Und das Rehagel mal nen Fehleinkauf macht (das macht wohl jeder Trainer) ist auch klar.
dann ist aber Rehagel nicht der (mit)schuldige am "Untergang" vom FCK -
Also was den Vorverkauf angeht kommen noch nicht viele (Online-Ticketshop), aber ich glaube die meisten besorgen sich die Karte vor Ort und sparen so die 3,- € Bearbeitungs- und Versandkosten ( ).
Bin am Samstag so wie es momentan aussieht dabei.
denke mal er meint das mit 3 €