ich nehme es wenn es noch da ist.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
bei uns sind auch manche schon ein paar jahre dabei aber hat glück das wir dabei kein eingespieltes system haben dank foda
das erhöht seine chancen.
-
bugera stand gesten 90 min bei den amas auf dem platz bei dem testspiel und das als kapitän....
-
und diesmal nur ein wechsel...ich versteh den foda nicht..plant nicht mehr mit de wit und aza und lässt sie trotzdem spielen..warum nicht andere dann die zeit geben mit der mannschaft mal zu spielen...
-
hab ich ja geschrieben...naja hätte nicht sollen seinaber eine wirkliche chance hatte er ja noch nichtmal...aber ok wir wissen ja nicht was hinter den kulissen abgelaufen ist.
-
ok dann ist gut
...aber wie ich schon sagte ich würde ihm keine träne nach weinen.er hat jetzt nicht die super leistung gebracht das er 1-1 ersetztbar wäre.
-
lese noch mal was ich geschrieben habe und nicht nur das was du lesen willst...
na klar das jetzt wieder foda schuld dabei hat...macht mal die augen auf...er ist ein talent ok aber dann soll er auch mal im training zeigen was er kann oder er soll wasserträger werden für de leute die sich IMMER den arschaufreißen...ich kann es echt nicht mehr hören...kosta unser gröstes talent...iss klarauf dem platz zeigt er selten was also wird es im training wohl nicht anders sein aber das können nur die beurteilen die regelmässig da sind...
ich bin für ein verkauf solange wir für unsere diva noch geld bekommen.ich war noch nie beim training...aber ich habe geschrieben das dies nur die beurteilen können die öfters da sind....
-
komsch so wie alle anderen trainer vor ihm auch...egal wer in der zentrale gespielt hat egal wie schlecht dieser auch gespielt hat...kosta war nie eine wirkliche alternative und wird er bei uns auch nie werden...
-
na klar das jetzt wieder foda schuld dabei hat...macht mal die augen auf...er ist ein talent ok aber dann soll er auch mal im training zeigen was er kann oder er soll wasserträger werden für de leute die sich IMMER den arschaufreißen...ich kann es echt nicht mehr hören...kosta unser gröstes talent...iss klarauf dem platz zeigt er selten was also wird es im training wohl nicht anders sein aber das können nur die beurteilen die regelmässig da sind...
ich bin für ein verkauf solange wir für unsere diva noch geld bekommen. -
es werden aber wohl noch spieler von den amas hochkommen und ein profi vertrag erhalten...müssen ja jedes jahr X spieler hochgeholt werden...war doch so oder