er wirkt ängstlich wenn er den ball hat und ist froh wenn er ihn schnell wieder los ist...heintz oder bitte torre wenn fit ist.er war heute für mich ein sicherheitsfaktor obwohl kopfballstark war er.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
eigentlich gibt es nichts weiteres zu sagen ausser das er sehr steif spielt und lieber den sicherheitspass spielt als anders...warum nicht boris???
-
bombe sippel..ich war zufrieden mit seiner leistung...so weiter machen.
-
es war ok aber so stark habe ich ihn nicht gesehen...er hatte auch ein paar abspielfehler drin wo ich nur den kopf schütteln konnte...klar er war present und hatte auch das auge das muss man ihm lassen und an seine abschlüsse muss er noch arbeiten..ich würde jetzt auch mal gerne jenssen als vergleich auf der position sehen.
-
ich hatte mir nur mal seine daten d.h seine körperlänge angesehen und dadurch seine hoffentliche kopfballstärke ausgerechnet als ersatz für mo...mehr nicht..mit dem rest muss ich dir recht geben liest es sich nicht so toll aber bei occean auch nicht
-
Nach knappen zehn Minuten Pause geht es
schon weiter. Franco Foda hat kräftig durchgewechselt udn schickt nun
folgende Elf aufs Feld: Müller – Zimmer, Mockenhaupt, Orban, Löwe –
Fortounis, Zellner, Jenssen, Drazan – Stöger, Occean -
wenn man in ihm eine realistische chance sieht als stürmer sollte man ihn verlängern und verleihen...weil mo und occean sind auch nicht mehr die jüngsten und werden auch nicht jünger...
aber da wir ja eigentlich genügend stürmer haben bzw ausgeliehen haben wird man sehen was mit ihm passiert. -
Zitat
Laut dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz stellt sich Julian Derstroff in den nächsten Tagen beim Zweitliga-Konkurrenten VfR Aalen vor.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_999599_seite1.html[IMG: https://www.fck.de/fileadmin/DAM/Galerien/Personen/Profis_Spieler/Julian_Derstroff/35_1314_400.jpg]Alter: 21
Position: Linksaußen / Sturm
Marktwert: 500.000 Euro
Vertrag bis: Juni 2014 -
ihn hätte ich lieber bei uns auf der bank gesehen als occean aber was will man machen.....wir können ja zoller und mo und bunjaku verleihen das würde es ja passen....so ein quatsch...
edit...könnte aber passen.wir wollen doch das jede position doppelt besetzt ist...
mo---occean
bunjaku---zoller
occean,zoller ????
ach gott wir haben ja kein ersatz stürmer für unsere ersatzstürmer...da muss was getan werden... -
so und was hat das alles mit drazan zu tun??? ich hoffe mal das er jetzt zeigt warum wir ihn geholt haben....so wie man mitbekommt kann er ja auch freistösse schiessen vielleicht haben wir so mal einen der es immer macht und auch öfters trifft.