weiß man schon mehr??? bei tm wird diskutiert das er doch nach freiburg ein probe training machen wird.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
vielleicht aber auch erst nächstes jahr...
-
da wir jetzt bei den ablösenfreien spielern sind ich wäre für robert vittek...er wäre ablöse frei zu haben...was er verdient kp...
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_3531.html -
und wer soll bitte als ersatz auf der bank sitzen hinter wooten?? richtig wir haben nämlich keinen anderen spieler der diese positionsgerecht einnehmen kann-...komm jetzt nicht mit kosta....selbst in der mitte ist er nicht gut genug mit seiner körpersprache.sonst
-
Betzegeher stimmt muss ich dir recht geben...er hat sich bei tm vom stürmer zum rechten mittelfeld spieler gearbeitet....still und heimlich fg
-
da alushi noch etwas braucht bis er wirklich fit ist wird sich wohl jenssen und ring mit karl um die position im DM streiten...ich verliere aber ehrlich gesagt auch den überblick.
-
wow das ging ja mal fix....eben erst mitbekommen das daß gerücht aufgekommen ist und schon perfekt...
naja ich lass mich mal überraschen..was ich völlig ok finde das es "nur" ein 2 jahres vertrag geworden ist... -
er soll für rechts eingeplant sein...ok...wooten als ersatz für ihn...wir haben ja sonst kein rechten mittelfeld spieler der wirklich was reißen kann...jetzt kommt mir nicht mit fortounis...
allerdings bin ich kein wirklicher fan von ihm...aber wir werden sehen wie foda ihm den wind aus dem segel nimmt....
wooten sehe ich nicht so stark an das er stammspieler bei uns wird auf rechts von daher in ordnung....
edit...werden wir jetzt die 2 stelle von frankfurts abgegebenen spielern????....dann mal her mit lakic... -
das hoffe ich doch.
-
aber wohl nicht als stürmer der druck auf mo und bunjaku ausüben soll..sonst würden wir uns nicht nach einem weiteren stürmer umsehen...als rechts aussen ok...